-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Seine Reaktion zu gehen war also das beste was er machen konnte.
Mit 16 Stichen genäht zu werden, nennst du ein gute Reaktion
?
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Gewalt mit Gegengewalt zu beantworten ist eigentlich nur dumm...
Deine Lösung ist es also sich Krankenhausreif schlagen zu lasen? Sehr komisch muss man schon sagen, ...
-T.
-
Naja ich kann dazu nur eins sagen, wenn jemand aus dem Auto steigt und dir gleich einen Schlag verpasst musst du so hart es auch klingen mag so schnell wie möglich gezielt zurück schlagen! Entweder du schafst ihn oder du gehst mit deinen Freunden dazwichen und schaust das du es dann so regelst. Aber Leute die gleich Boxen reden nicht mit dir, sie haben einfach einen Funken gesucht um ihre aufgestaute Gewalt abbauen zu können.
-T.
-
Eine Freundin von mir hat diesen Studiengang gewählt und absolvierte ihr Praktikum in einem Bauunternehmen, aber ich kann mich gerne mal informieren, ob man auch in anderen Betrieben sein Praktikum absolvieren kann.
-void
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Ist definitiv erlaubt. Hatte schonmal so ein verwöhntes Rotzgöhr mit einem Gameboy hinter mir sitzen. Natürlich mit Sound und entsprechendem Ausdrücken während dem spielen (Mist, sch*ße, Menno...)
Vieleicht habe ich dann hinter dir gesessen;)
-
Auf der Rück- oder Vorderseite sollte ein Hinweiss stehen. Wenn nicht einfach mal bei der Tickethotline anrufen.
-
Ja siehe Betreff, verwedent ihr welche?
-Timo:)
-
Naja ein rosanes R.L. hab ich aber und das stöhrt mich auch nicht beim Fussball.
-Timo
-
Was da zB. wäre? Naja ich finde gepflegt muss sein.
Soccer Casual;)
-
Ja bitte alle Angebote via PM schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
die onkelz haben skins verprügelt. finde so etwas schon ein wenig zum grinsen...
d.
Das waren Jugendliche 15-"19?" Jahren von der NPD die Unterschriften sammelten, wer mehr weiss kann nur "grinsen" oder eher noch lachen!
Bzw. Guten Abend Herr D.