Hab noch einen weissen Fredd Pully damals glaube ich auch bei rascal.de bestellt, der hat noch das kleine gestickte Logo auf der Brust. Aber wieso sollte ich den jetzt länger aufheben? Damit ich ~30Euro dafür bekomme?
-Timo;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab noch einen weissen Fredd Pully damals glaube ich auch bei rascal.de bestellt, der hat noch das kleine gestickte Logo auf der Brust. Aber wieso sollte ich den jetzt länger aufheben? Damit ich ~30Euro dafür bekomme?
-Timo;)
Ja Sascha auch von mir hier nochmals Happy B-Day
Jo suche ein neues oder gebrauchtes SR T610. Sollte ca 300Euro kosten.
Bitte nur bis 29.Mai 2003 anbieten, wie immer via PM!
-Timo:)
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Gerne, da wird man sicherlich einen gemeinsamen Nenner finden.
We will see next time...!
-Andi-
Gerne, du könntest mir ja mal eine freundliche PM schreiben ![]()
-Timo
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Sollte diese Abkürzung das bedeuten, was ich glaube, hättest Du Dich gestern gerne mal bei mir vorstellen dürfen...!
Das hätte man sicher mal face2face ausdiskutieren können.
-Andi-
Ja ich glaube schon das du weisst was dies heisst, die Frankfurter haben euch doch mal ein schönes Spruchband gemacht mit dieser Abkürzung drauf.
Ach und sollte dieses face2face ausdiskutieren ein Einladung sein
?
-Timo:)
"Ludiwgshafen-Ost" sind da wo sie hingehören, am Arsch!
Schade das LEV heute gegen "unsere" 60er gewonnen haben, naja sie bekommen ihre Strafe schon nocht. Ich tipp mal das sie als 3. absteigen.
In diesem Sinne A.L.A.B. ![]()

-Timo
Hab mein SL55 am Freitag per VV (vodafone) bestellt, dürfte die nächsten Tage eintreffen. Freu mich schon auf das schicke Teil, wie damals auf das SL45:)
Ich denke bei einem kühlen Bierchen ein gemütlicher Handy Smaltalk ist genau das richtige.
Ich komm sicher wenn mich void fährt ![]()
Ich sag doch das man von Steffan Raab verblödet, den dort wurde das gesagt!