Ich glaube den Demonstranten geht es um die bekämpfung des Polizeistaates
!
Naja man sieht ja immer öfter das diese linken Chaoten nur solche Verzweiflungsaktionen starten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube den Demonstranten geht es um die bekämpfung des Polizeistaates
!
Naja man sieht ja immer öfter das diese linken Chaoten nur solche Verzweiflungsaktionen starten.
So es ist wieder soweit heute nach 24:00h geht es wieder aufs neue los. Tausende von Berufsdemonstranten und radikalen Bürgen werden sich wieder Straßenschlachten liefern. Was sagt ihr dazu?
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Warum, bekommt Köln auch keine Lizenz?
SCNR
-Andi-
Nein oder heissen wir SV Waldhof :mad: !
T66
Hi
Wenn das T66 in purple ist würde ich gerne eins reservieren, bitte schreib mir eine PM mit allen Daten. Vielen Dank.
-Timo:)
Naja da sieht man sich ja nächste Saison wieder in Kaiserslautern.
Glückwunsch dem Aufsteiger ![]()
Auf dieser Seite kann man eigentlich ein paar gute Sachen bestellen, von ein paar Leuten gehört die dort schon bestellt haben.
Hm ich weiss nicht genau ich wollte eigentlich sowas das mein Desktop aussieht wie zB. eine XboX oder Windows ME.
Woher bekomm ich sowas? Benutzt ihr Themes oder last ihr alles so wie ihrs habt? Also ich hab Windows 98 SE drauf und würd gern mal alles aufpepeln.
Was ist Schranz ohne Drogen? Wie auf einer Hüpfburg vor dem McD rumspringen? *g*
Dies soll nicht heissen ich würde irgendwelche illegalen Supstanzen konzumieren
!
Sowas ist doch total unötig, entweder du machst mit dem Handy mal 1-2 Bilder oder du läst es. Eine Cam schrenckt dich doch sowas von arg beim Tanzen ein das kann ich echt nicht verstehen wie jemand da eine Cam mithin schleppen will.