-
Such dir das passende Umfeld für so eine lustige Gesprächsrunde, langsam bin ich von diesem USA-Hass ziemlich generft. Auserdem ist dein Text weder objektiv noch sonst irgendwie offen verfasst, du stellst die USA einfach so hin wie du sie siehst und auch das finde ich nicht ok.
-Timo:)
-
So jetzt hassen wir alle mal schnell eine Runde Amerika und dann ist es wieder gut, mehr sage ich dazu nicht
!
-
Da mich ja void mitnimmt geht das ok, also bin ich auch dabei.
Bzw. Fahren kann ich auch schon, aber leider hab ich noch keine Berechtigung dies auf deutschen Straßen zutun.
-Timo;)
-
Nein, bekommst nur dort an einer Schule.
-
Hat der liebe Dominink da etwa einen kleinen Scherz gemacht 
Komm doch auch nach Düw-Biergarten dann können wir mit void ein Bierchen killen 
-
Bier ohne Alk. ist doch kein Bier 
Werd heute abend auch mal in den Biergarten gehen und 2-3 drinken.
-
Ich hab ein Kätzchen, sie heisst Tiger 
-
-
Tut mir leid hier geht es um "Rufmord" ich hab nicht ernst haft vor gegen soetwas vorzugehen. Ich will sie lediglich darauf aufmerksam machen das man soetwas kann und sie somit zwingen die falschen Zitate zu löschen.
-
Guten Tag, ich habe da ein "ernstes" Problem, in einem anderen Forum wurden Texte von mir via Quote verunstalltet und abgeändert danach wurden sie in in Signaturen eingefügt und sind nun unter jedem Beitrag der User zu sehen! Sind mir rechtliche Schritten vorbehalten? Was kann ich dagegen tun? Die Administration dieses Forum lassen meine e-mails unbeantwortet auch geliche PM wurde nicht beachtet.
Danke für eure Hilfe.