Bombing for peace is like fucking for virginity.
Und sowas schreiben die auf ihre Plakate, lächerlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bombing for peace is like fucking for virginity.
Und sowas schreiben die auf ihre Plakate, lächerlich.
X70 ist echt schick ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Osir
Rush?
Wenn ich schon höre: I am energy! Mir kommt es hoch. OK, von der Vermaktung hat er es ziemlich gut drauf, aber gib einem 08/15 DJ die richtigen Platten, 2 Tage Dunkelhaft und ´nen lahmen Finger am Pitcher und er zaubert dir auch einen astreinen schr*nzigen (Ist Schr*nz schon mit Copyright versehen? *g*) Sound ala Major Rush.
(Statt Rush kann man auch Chris L., Umek usw. nehmen..)
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, richtig gute DJ´s (von der Technik her) sind meiner bescheidenen Meinung nach:
1. Adam Beyer (4 tables, 6 Stunden und jeder Übergang passt *respekt*)
2. F.E.O.S.
3. Lexy (innovativ non mainstream, also net der Fernsehturm-kommerz-mist)
4. Sorgenkint (Live echt der Hammer)
5. Cox (nicht mein Musikgeschmack, aber er hat den Dreh echt raus)
6. Timo Maas
Ansonsten jeder der es schafft die Leute am tanzen zu halten, gleich welcher Subschiene der Elektronik (Bimmel und Bommel müssen es ja nicht gerade sein, aber ist auch ´ne persönliche Abneigung meinerseits
).
greetz
Osir
PS: Am besten posten wir noch unsere momentanen Dauerbrenner/Ohrwürmer
My favourite: Glenn Wilson - Enemies- A1
Gut gut du hast da aber noch ein paar vergessen!
- Frank Lorber
-dave clarke
-Gayle San ( : - ) )
- Monika Kruse
- Miss Kitin
Ja Schranz hat ein © ![]()
DJ RUSH
Major RUSH !
In Düw gibt es aber auch ein paar gute locations ![]()
Das Treffen sollte schon in der Pfalz bleiben
Verbraucht meiner Meinung nach eh viel zu viel Akku.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von webbi
Im Grunde hast du damit leider recht (meiner Meinung nach).
Es sind wirklich viel zu viele Menschen "einfach nur gegen Krieg", ohne die Hintergründe wirklich zu kennen oder zumindest ein wenig über das ganze Geschehen nachgedacht zu haben.
Unabhängig von meiner persönlichen Meinung zum Thema sind viele Demonstranten einfach nur unintelligent und mit ihren Parolen nichtssagend. Sicherlich gibt es auch Leute, die sich mit dem Thema eingehend beschäftigt haben - vieles ist aber nur purer Anti-Amerikanismus und geht mir in der Tat auf die Nerven.
Viele Grüße, webbi
So und nicht anderst ist es einfach, das ist die traurige Realität! Ich hab niemals bestritten das unter den 10.000 von Demonstranten nicht ein paar dabei sind die sich über die Sache gedanken gemacht haben und wissen für was sie Demonstrieren nur leider sind die paar einfach nur ein paar Stimmen die in dem Gekrölle der Unwissenden untergehen.
Doch doch, ist schon gut. Ich hab wohl die ganze Sache etwas hart formuliert und noch dazu etwas überreagiert. Es wird nicht wieder vorkommen, aber auch du müsstest verstehen das man in dieser Zeit etwas gereizt sein dürfte.
Das ist kein Schwachsinn sondern die Meinung die ich über viele Demonstranten gewonnen habe! Siehe dazu auch den oberen Text.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
und so einer wie du ist sicherliche ienr der ersten die sich flennend im bunker verkriechen wenn der kriegt auch zu uns kommen würde!
leue gibts!
lso jemanden wie dich sollte man "umboxen"
primitiv
Natürlich, schau dir doch 90% von denen an die Demonstrieren, dann frag sie warum sie überhaupt gegen einen Krieg sind. Weisst du was du dann für eine Antwort erhälst? 1. Krieg ist schlecht 2. Weil da Menschen sterben, dieses Tatsache regt mich einfach unheimlich auf.