Demonstranten sind lächerlich, ich könnte die als einfach umboxen, ... ihr geht mir auf die Nerven mit eurem Geheule.
Beiträge von Bnet
-
-
Natürlich werde ich dort als echter Pfälzer auch zu finden sein.
zZ. Habe ich leider keine Zeit um einen ausführlichen Text zu verfassen, ich werde diesen Text später erneut überarbeiten.
Mfg. Timo
-
Ja wie schon gesagt wurde, es war eine frage der Zeit ! In den letzten Tagen wurde immer deutlicher das das ganze nicht mehr abwendbar ist.
Nun heute hat es begonnen.
-
Grund? - Amerika braucht keinen GRUND!
-
Hi
Suche die beiden oben genannten Geräte, bitte alles anbieten.
Hab noch ein OVP Sharp GX-10 + original Ledertasche zum Tausch hier.Bitte alles via PM anbieten.
-
-
Danke für den Bericht!
Ist schon ein sehr schickes Teil, dann bringt sich immer mit seinen schönen live Pics zum schmunzeln.
-
Hi
Ich bin auf der Suche nach einem Nokia 8910 es sollte möglichste keine Gebrauchsspuren haben! Original Zubehör sollte vollständig dabei sein.
Hätte hier noch ein OVP Sharp GX-10 + original Ledertasche (was zum Tausch frei währe) natürlich mit entsprechender Zuzahlung meinerseits.
Bitte alles anbieten.
Gebote bitte via PM direkt an mich

Vielen Dank,
Mfg. T.
-
Hi
Ich würde gerne den User me too aka Chris zum Moderator vorschlagen. Ich denke er ist einer der bekanntesten User hier auf TT.de zudem fast immer anzutreffen, hilfsbereit und verfügt über ein riesiges potenzial an Fachwissen! Ich denke er erfühlt alle Punkte die ein Moderator zu erfüllen hat. Ihr könnt ja mal eure Meinung dazu abgeben!
Soll wie gesagt nur ein Vorschlag sein!Mfg. T
-
Es gibt hier einen "Allgemeinen-Ebay-Thread"