-
Hi
Nunja ich hab mir das nicht alles durchgelesen ich möchte nur dazu sagen das ein Forum wohl nicht der ideale Ort ist um soetwas loszuwerden. Meiner persönlichen Ansicht nach kannst du setwas mit deinem besten/er Freund/in viel besser besprechen denn sie kennt dich und vieleicht auch deine ex Freundin persönlich. Auch wenn mir klar das dies ein schmerzendes Erlebniss ist für jeden, wie die meisten ja schon am eigenen Leibe erfahren haben, aber nunja.
Mfg. T.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
In Kaiserslautern haben die Glässer im Schrank gewackelt.
Mal eine sehr interessante Erfahrung so was (wenn auch Gott sei Dank nur leicht) am eigenen Leib zu erfahren.
bye
m@rtin
Irgendwie hab ich nichts davon gespührt und ich wohne nur ein paar km weit von KL weg.
-
Hi John.
Danke für den Bericht, paar Infos waren neu aber vielen kannte man halt schon.
PS. Was machen die Schuhe *g*
-
Das kann ich auch allein 
-
Auch ich bedanke mich für deine klasse Postings, ich hoffe es werden noch ein paar 
Jetzt stellt sich nur noch eine frage wann wird der liebe Chris endlich Moderator?
-
Hi
Ich suche ein 7210 kann auch gebraucht sein, sollte aber jedoch nur kleiner maken am cover haben.
Würde auch gerne tauschen habe hier ein sharp gx-10 ovp mit original ledertasche.
angebote via pm
-
Es ist Vertraglich geregelt das es sowas wie Schweigepflicht gibt.
-
Auch von mir gratz zum 1000 Posting! Post weiter und mache auch weiterhin so tolle aktionen.
-
Naja die 3650 Bilder sind heller und schöner 
-
Danke für den Bericht, gibt es livebilder?