Doch es lang am GPRS war bei vielen hier genau so, zwar nicht gans so arg wie in diesem Fall aber man lernt immer wieder dazu!
Beiträge von Bnet
-
-
Mit der IR Schnittstelle würde ich bissel aufpassen, wenn du es nicht nur für Nokia Geräte nutzen willst gehen nämlich einige nicht.
-
Klappt da die Umstellung von den Zonen und Preisen dann ?
-
Carsten dein Link zu dem Screen geht leider nicht, vieleicht kannst du es ja nochmals editieren, währe echt lieb.
-
Die ganzen Medien sind doch heut zu Tage gefakt, wer glaub noch an die ganzen sachen? Damit hab ich vor langer Zeit aufgehört.
-
Dirk Was ist denn genau rausgekommen bei deinen Anfragen wegen den Caps -> also was verlangen sie pro Stück ca. ?
Mfg. T.
-
Wieviel sollten überhaupt gemacht werden? Es muss auch jemand sein auf denn man sich 100%ig verlassen kann.
Mfg. Timo
-
Naja die Preise sind doch ok, die Sache mit dem 6800 kann ich nicht so verstehen, wird/ist eh wieder so ein individueles Ding.
-
Was essen

-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Das ist nicht ganz richtig. Es wird zwar ein Handy herausgegeben, alldings ist dieses nicht neu, sondern ein Austausch Gerät, was vorher schonmal bei irgendjemandem in Benutzung gewesen ist.
Gruß Ben
So habe ich das auch gemeint, nur etwas dumm ausgedrückt.
Mfg. Timo