Beiträge von Bnet

Wieso sollte ich leise werden mit meinen Äuserungen? Ich sagte nur das es nichts für mich ist, zudem gibt es ja sachen wie Meinungsfreiheit usw.

Noch was zu deiner "netten" Andrede, wenn jemand die Argumente ausgehen muss er mit was anderem nachhelfen :)

Mfg. Timo

Zu 1.) Admin bitten einen Sammel Threat zu erstellen, denn nur er edditieren kann (der Übersicht halber)

Zu 2.) Gab es schon mal so eine Aktion? Vieleicht könnte der/die jenige so etwas noch einmals machen?

Zu 3.) Gut ;-)

Zu 4.) :top:

Mfg. Timo

Nur kurz was zu der Newbie-Sache (glaube nicht das hier der richtige Ort ist das zu Diskutieren). Ich war auch mal ein Newbie und das ist noch nicht so lange her. Ich kann mich über nix beschweren mir wurde immer geholfen und zwar sehr freundlich, vieleicht habe ich einfach glück gehabt was ich aber nicht glaube oder ich habe mir erst mal die Forum's-Regeln durchgelesen! Denn wer die Regeln liest kann sich eine mänge "Ärger" ersparen! Auserdem bin ich der Ansicht das manche Leute echt Fragen stellen wo man einfach nur den Kopf schütteln muss.

Also dieser Newbie-Feindliche-Ruf ist zu mir nicht durchgedrungen!

Stay on posting, have fun.

Mfg. Timo

Das ist so eine Sache mit dem Leigerät, ab und an stellt sich der NSC da sehr komisch an wie ich gehört habe. Kommt halt auf die kulanz an des Verkäufers.

Naja an der SIM-Karte muss es ja nicht scheitern, kannst ja einfach eine neue bestellen, kostet dich auch keinen Cent.