Hat schon jemand die neue Funky Handy?

• Nur kurz was zu der Newbie-Sache (glaube nicht das hier der richtige Ort ist das zu Diskutieren). Ich war auch mal ein Newbie und das ist noch nicht so lange her. Ich kann mich über nix beschweren mir wurde immer geholfen und zwar sehr freundlich, vieleicht habe ich einfach glück gehabt was ich aber nicht glaube oder ich habe mir erst mal die Forum's-Regeln durchgelesen! Denn wer die Regeln liest kann sich eine mänge "Ärger" ersparen! Auserdem bin ich der Ansicht das manche Leute echt Fragen stellen wo man einfach nur den Kopf schütteln muss.

Also dieser Newbie-Feindliche-Ruf ist zu mir nicht durchgedrungen!

Stay on posting, have fun.

Mfg. Timo

• Zitat

Original geschrieben von Michael

Also: madx wollte gar nicht Mekong zitieren, sondern ChickenHawk. Er wollte eigentlich CH anmachen.

Und das macht die Sache dann besser oder ist ok?

Also ne das verstehe ich nun beim besten Willen nicht.

Ich bin in keinester Weise ausfällig oder beleidigend geworden und habe auch nicht Oberlehrerhaft mit dem Zeigefinger gewunken.

Meine Posts waren vielmehr ein gutgemeinter Hinweis, der sich wie sich gezeigt hat ja auch für den Thread-Ersteller positiv ausgewirkt hat.

Ich finde wenn ich mich neu in eine bestehende Gruppe einfinde muss ich mich damit abfinden das dort bereits bestehende Regeln herrschen und entweder ich passe mich an oder ich entscheide mich dafür dort nicht teilzunehmen.

Ich bin jetzt nicht zutiefst beleidigt oder bin daran interessiert das deswegen hier Streit vom Zaun gebrochen wird aber ich möchte nicht die Aussage stehen lassen TT sein ein Newbie-feindlicher Haufen.

Auch ich habe hier mal ganz klein angefangen und habe auch noch keine 1000.Posts auf meinem Zähler.
    Als ich hier "angefangen" habe musste auch ich erstmal die Spielregeln lernen aber wenn man nicht gerade auf "superempfindlich" schaltet ist es problemlos möglich bei TT viel Spaß zu haben.

Gruß
    CH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!