"Party"-Spiele - was könnt ihr empfehlen?

• activity is in einer kleineren runde (bis 8 leute) auch immer recht lustig.

zu marios party kann ich nur sagen, dass es ein suuuuper game ist (habe es mit meinem cousin mal 7 stunden lang durchgespielt *g*), jedoch wirklich besser nur zu zweit zu spielen ist.

6630 + 6100 user
    -----------------------------

• Bnet
    Dann würde ich auch ganz leise bei meinen Äußerungen werden.So und nun Ende...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Wieso sollte ich leise werden mit meinen Äuserungen? Ich sagte nur das es nichts für mich ist, zudem gibt es ja sachen wie Meinungsfreiheit usw.

Noch was zu deiner "netten" Andrede, wenn jemand die Argumente ausgehen muss er mit was anderem nachhelfen :)

Mfg. Timo

• Uno find ich toll - wenns mehrere Leute sind auch mit zwei Uno Kartenspielen zusammengemischt.

Wir spielen Uno immer so, dass spätestens innerhalb 5 sekunden ne Karte abgelegt oder aufgenommen werden muß, sonst gibts eine zusätzliche Strafkarte. Das erhöht die Spielgeschwindigkeit.

Wie geht Mäxle? Kann das sein dass das in Bayern anders heißt?

mb

EDIT:
    Bnet und Trauma:

PC Spiele sind auch mal ganz nett in geselliger Runde - z.b. C64 Kultabende. Muß ja nicht immer sein aber ab und an macht das riesigen Spaß finde ich.

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• Was ist mit Tabu? Und vor allem dem neuen Tabu "Body Talk" (ich glaub es heißt so).

Das normale Tabu haben wir auch schon zu 10. gespielt und es war super lustig, weil die, die dran warn, immer fast ausgeflippt sind beim Begriffe erklären :D

Beim Tabu Body Talk denk ich, dass es auch eine sehr gute Flirt-Alternatvie zu Twister ist.
    Nochmal für die, dies nicht kennen: Man darf dabei nichts sagen, sondern muss die Begriffe durch Handgriffe an seinem Partner klar machen (soweit ich das verstanden hab)....

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von hubble
    ...die Begriffe durch Handgriffe an seinem Partner klar machen...

etwa so? *g*

6630 + 6100 user

• ja wer will da nicht mitmachen..... :D

wo kriegt Ihr denn immer die Smilies her? Gibts da nen Link?

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• Zitat

Original geschrieben von milchbroetchen
    wo kriegt Ihr denn immer die Smilies her? Gibts da nen Link?

du hast eine neue PN

6630 + 6100 user

• Wie wärs mit "Tschiptscherie"? - Nackert ausziehn und aufs Gwand aufpassen! :D Na, war nur Spaß...:P

Wir haben früher öfters verschiedene Spiele gespielt, wie z.B. Trivial Pursuit, Therapy (imho ganz witzig), oder auch - was ich am besten gefunden habe, weil man da nicht so viel denken muß, wenn man schon etwas getrunken hat - das "Werner Beinhart" - Kartenspiel. Weiß allerdings nicht, obs das noch gibt. Besonders lustig war auch die Suche nach Kuriosem im Internet...

Naja, das dürfte halt nicht sowas für eine richtige "Party" sein, aber in netter Runde ist das ganz fein. :top:

Am coolsten ist aber immer noch, gemeinsam mit Freunden an einem technischen Projekt zu arbeiten, z.B. im Sommer wenn es angenehm warm ist, auf der Veranda eine "Werkstatt einrichten" und gemeinsam arbeiten, dazu ein kühles Bier, obligatorische Zigarettenpausen, zu Mittag Grillunterbrechung, Musik,... kann schon sehr, sehr nett sein!

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Wieso sollte ich leise werden mit meinen Äuserungen? Ich sagte nur das es nichts für mich ist, zudem gibt es ja sachen wie Meinungsfreiheit usw.

Noch was zu deiner "netten" Andrede, wenn jemand die Argumente ausgehen muss er mit was anderem nachhelfen :)

Mfg. Timo

Wegen mir können wir weitermachen...Is' mir aber zu albern...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!