glückwunsch!
Beiträge von Bnet
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von YKC
in italien ist es standard. derartige szenen sieht man bei jedem spiel. in deutschland geschieht dies nur bei derbys. bengalische fackeln wurden auch bei uns aufm betze serh serh viele abgebrannt, drum wurde der betze auch hölle genannt. ich kaiserslautern wurde die teile aber auf den boden geworfen, es ist praktisch nie was passiert. die dinger sidn zwar sau gefährlich, aber gehörten in KL einfach dazu.die frankfurter haben das ganze nicht einfach so aus dem bauch heraus gemacht. die fackeln kamen von der gegengerade, dem stammplatz de rberüchtigten frankfurter ultras. da in FFM eine kleine umbauaktion stattfindet wird diese tribüne angeblich abgerissen und die ultras wüteten.
eigene meinung:
wie schon oben erwähnt, in KL gehörten sie zur guten stimmung, es ist nichts passiert. wer die teile wirft, oder leuchtrakteten schießt gefährdet einiges, in italien, spanien, griechenland, argentinien ist es allerdings noch krasser. sie werden als waffe bei auschreitungen gegen die cops und rivalisieren fangruppen benutzt.
dominik
Ich teile deine Meinung!
-
Ich hab zurzeit 2 Nummern die ich benutze, da ich sie beide brauche!
1. Nummer ist in meinem 7650 <- Bei Freunden,Familie,Bekannten usw verbreitet!
2. Nummer ist im 9210 <- denn ich "geschäftlich" brauche, diese nummer ist sehr bekannt.Eigentlich easy going

-
Jo meine wird auch ein 8310 light bekommen! Ist was schönes zu dieser Jahreszeit!
-
Schönes extra! Leider dauert das in Deutschland ja immer etwas länger, wie mit allem:(
-
Dagegen ist nichts einzuwenden, keinesfalls habe ich mit ironie gespielt. Ich wollte nur damit sagen es es halt nicht mein ding ist.
-
Die links gehen leider nich mehr, könnte sie wer nochmals neu uploaden für die nachzügler!
-
Unötige Spielerei habs letztes Jahr mal getestet war nicht zufrieden damit!Naja müsst ihr schauen ob ihr auf gute "witze" steht!
-
Ich bin auch noch schüler! Nun gut hab kein Geld probleme deswegen kann ich meiner "sucht" so frei nachgehen
Aber auch wenn ich kein "Geld" hätte würde ich mir Geld sparen und dann ein neuwertigs Gerät zu kaufen!
Aber jedem das sein
-
Normal müsste es gehen, die alten ladekabel sind doch eigentlich kompatibel für die "alten" geräte!