Wann wird vodafon mit einer Video Software nachziehen? Werden sie dies überhaupt tuen?
Beiträge von Bnet
-
-
Wieviel wird das 3650 kosten? Kann man es schon vorbestellen ?
Das 3510 ist mir zu 3310usw vergleichbar find ich nicht der hit, stehe einfach nicht auf diese Reihe aber das ist ja individuel verschieden!
-
Sie ist nicht drauf so weit ich weiss! Ist auch egal du bekommst die software ja von T-D1 nachgereicht auf ihrer page!
-
kann mir keiner helfen?
-
Woher kann ich ihn bekommen und welcher ist der beste? Über die suche bin ich zu keinem ergebniss gekommen! danke für die help!
-
Wieso hab ich keine begrüßungs mms bekommen
Naja ist auch wurscht, was ich schade finde das keine mms im gerät als standart mms's verhanden sind sowie beim z.b. t68i ! -
Was soll ich mit einem Prototypen der zu 100% warscheinlichkeit über und über mit vieler bestückt ist und dazu noch zu großer warscheinlichkeite geklaut wurde kaufen? Man muss dann schon einen an der Waffel haben.
mfg. Timo
-
Re: Re: Tuascht Nokia gegen Kulanz auch Modelle untereinander?
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Würde Nokia Dir dies zugestehen, würde wohl alle Freaks ständig tauschen.
afaik genau das ist das problem das Nokia hat, schade das sie nicht so kuland wie siemens sind
-
Schöner bericht, ich habe es auch zeit gestern nachmittag, es wird aber nicht den vorzug vor meinem 7650 bekommen !
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Meilow
Hoffe die sind ok? Sollte es auch wirklich ein Hintergrund sein, oder doch als Betreiberlogo?
CU,
Marc
Könnte mir wer die 2 schicken ? nummer per pm ! vielen lieben dank!