Ist Apple also zu spät gekommen?
Andererseits, brauchen wir doch nicht noch eine Zahlungsart in Deutschland, oder?
Na klar, ... wie oft habe ich schon meinen Geldbeutel im Auto vergessen und konnte dann nicht mit dem Handy bezahlen, ...
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist Apple also zu spät gekommen?
Andererseits, brauchen wir doch nicht noch eine Zahlungsart in Deutschland, oder?
Na klar, ... wie oft habe ich schon meinen Geldbeutel im Auto vergessen und konnte dann nicht mit dem Handy bezahlen, ...
Gruß,
-T.
Funktionieren die MagentaMobil Young Tarife auch wenn man Studenten / Auszubildender ist und über 27? Konnte hierzu leider nichts finden.
Gruß,
-T.
Nein, habe noch den Boon-Basic-Account. Gehen die Zahlungen in DE nur noch mit Boon Plus?
Gruß,
-T.
Meine Boon-Karte wurde bei DM, Betrag von €17,55, zweimal abgelehnt. Es ist noch ein Guthaben von knapp €35,00 vorhanden.
Es kam immer die Meldung „Karte nicht zugelassen“. Woran kann es liegen?
Gruß,
-T.
Ups, da habe ich den offiziellen Start wohl verpasst :gpaul: .
Boon nutze ich auch, ...
Gruß,
-T.
Ab heute ist ApplePay auch in Frankreich verfügbar. Vielleicht können wir also doch mit dem offiziellen Start im Jan 2018 rechnen?
Gruß,
-T.
Hi Thomas,
habe genau das gleiche Problem. Home erkennt meine Hue-Bridge gar nicht mehr und ich kann Sie auch nicht neu hinzufügen. Heisst das aktuell bei mir über Home die Hue-Lights nicht mehr zu steuern sind.
Gruß,
-T.
Ich bin gestern vom iPhone 8+ (PLUS) auf das iPhone X umgestiegen. Hätte nicht gedacht das die Bedienungsveränderung so schnell drin ist. Das Gerät ist einfach super flüssig und auch den Homebutton vermiss ich keine Sekunde.
Gruß,
-T.
Hoch.
Gruß,
-T.
715€
Gruß,
-T.