Der allgemeine Apple Pay Thread (ApplePay D-Start 11.12.2018)

• Meine Boon-Karte wurde bei DM, Betrag von €17,55, zweimal abgelehnt. Es ist noch ein Guthaben von knapp €35,00 vorhanden.
    Es kam immer die Meldung „Karte nicht zugelassen“. Woran kann es liegen?

Gruß,
    -T.

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Meine Boon-Karte wurde bei DM, Betrag von €17,55, zweimal abgelehnt. Es ist noch ein Guthaben von knapp €35,00 vorhanden.
    Es kam immer die Meldung „Karte nicht zugelassen“. Woran kann es liegen?

Du bist aber schon Boon Plus (mit Ausweis & Co verifiziert)?

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Nein, habe noch den Boon-Basic-Account. Gehen die Zahlungen in DE nur noch mit Boon Plus?

Für Auslandseinsatz muss man Boon.Plus verifiziert sein

• Auch mal hier wo's hingehört: Ende Dezember hat boon.fr mir angekündigt, dass ab demnächst - wie von Anfang an vereinbart - eine monatliche Grundgebühr fällig wird. Ist die bei einem der hier Anwesenden schon mal erhoben worden?

Im Übrigen läßt sich die boon-Kreditkarte auch bei Mastercard Priceless Specials registrieren. Dort gibt's pro Karteneinsatz Bonuspunkte, unabhängig von der Zahlungshöhe. Gradezu perfekt für ApplePay von Klein(st)beträgen :D

• So...ich habe es auch getan und mir mal boon. geholt :D

Ich kann mit der Basic Variante 250 EUR Tageslimit überweisen ganz entgegen den 100 EUR der Preisliste bei boon. :confused:
    Wo genau ist denn dann der Vorteil von Plus?

Ist das vertrauenswürdig dafür seine sensiblen Dokumente zu scannen wie Ausweis und Steuererklärung etc.?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    So...ich habe es auch getan und mir mal boon. geholt :D

Ich kann mit der Basic Variante 250 EUR Tageslimit überweisen ganz entgegen den 100 EUR der Preisliste bei boon.
    Wo genau ist denn dann der Vorteil von Pro?

ohne Pro Verifizierung wirst du leider außerhalb von Frankreich nicht bezahlen können. Entsprechend müssen da die Dokumente noch an Boon zur Legitimierung und Verhinderung gg. Geldwäsche überreicht werden.

• Ich dachte dass das mittlerweile mit einem Basic Account auch geht?!Ohne Kosten sind ja beide sowohl Basic als auch bloß wenn ich das richtig gelesen habe. Muss ich mich dafür wieder auf Frankreich oder Irland ummelden oder geht das auch wenn ich in Deutsch alles habe?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!