Meinte "an Orten markieren" ...
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meinte "an Orten markieren" ...
Gruß,
-T.
Was ist eigentlich mit der Facebook-App los? Kann mich nirgends mehr einloggen seit es mit iOS verschmolzen ist.
Gruß,
-T.
Kann seit 10.8.2 und iOS 6 auch keine Fehler mehr feststellen. Alle iMessage Chat Fenster die zB. auf dem iPhone starte und weiterführe öffnen sich dann auch auf dem iMac oder iPad. Lediglich gesendete Bilder werden zu anderen Zeiten bzw. nicht am richtigen Platz im Chatverlauf angezeigt. Wird sich aber wohl nicht ändern lassen. Hab jetzt iMessage auch umgestellt damit es Chats mit meiner Mobile-Nr. beginnt.
Gruß,
-T.
Da jetzt ja o2 auch LTE Surf-Flats anbietet wollte ich nochmals nachhaken. Es wird generell nicht möglich sein mit dem iPhone 5 in LTE-Geschwindkeit zu surfen auch wenn ich die Vorraussetzungen durch meine Anbieter erfülle?
Gruß,
-T.
Läuft bei euch seit OS X 10.8.2 und iOS 6 Messages & iMessage stabil Synchron?
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Für 2,50€ gabs die Festnetzflat nie. Grundsätzlich kostete diese im Blue 100 schon immer 10€. Es gab jedoch mal zwei Aktionen. Bei einer hat man sie für 5€ und bei einer anderen kostenfrei erhalten. Beide Aktionen sind aber logischerweise passé, denn den Tarif gibt es ja nicht mehr als Neuvertrag.
Etwas mehr als 6 Wochen hat es gedauert aber hab die Festnetz-Flat doch noch noch für 5€ bekommen.
o2 Blue 100, Internet-Pack-L & BlackBerry Option (100% Rabatt) + Festnetz-Flat (50% Rabatt). Damit kann man sehr zufrieden sein ![]()
Gruß,
-T.
Hab es am Samstag schon in 4 o2-Shops Versucht und die geben - natürlich - das iPhone 5 nur mit Laufzeitvertrag raus und nicht mit einem myHandy. - Danke o2 ![]()
Gruß,
-T.
Weiss jemand wie der aktuelle Lieferstand bei o2-My-Handy ist? Wenn ich heute eins bestelle ist es dann verfügbar? Bzw. bis Ende der Woche bei mir?
Gruß,
-T.
Bei Shared-Fotostreams kann nur der Ersteller Fotos hinzufügen?
Gruß,
-T.
Hab innerhalb einer Minute eine Multi-Nano-Sim im o2 Shop bekommen. Frag mich was sich hier manche Leute so anstellen.
Gruß,
-T.