-
Hallo,
habe derzeit 3 Multicadrs bei o2 wie folgt im Einsatz:
1.) iPhone 4S -> alle Anrufe/SMS
2.) iNet-Stick -> alles deaktiviert
3.) iPad -> alles deaktiviert.
Habe jetzt eine Nano-Sim für das iPhone 5 bekommen. Muss ich vor der Aktivierung die 1.) SIM deaktivieren? Würde am liebsten die SIM 3. deaktivieren und dann die Einstellungen von 1.) auf 3.) ändern.
Wie geh ich am besten vor?
Gruß,
-T.
-
Wann hast Du die 3. ? Email bekommen? Habe, wie geschrieben, am Sonntag bestellt und bis Dato die zwei oben genannten Mails bekommen.
Gruß,
-T.
-
Wie sieht das bei o2 aus? Habe 2 Emails nach Bestellung (online) erhalten.
1.) Übersicht der Bestelldaten
2.) Ihr iPhone 5 ist bestellt und wir sobald es eintrifft an mich geschickt. Lieferzeit ca. 5-6 Wochen. "Sobald wird Neuigkeiten haben, werden wir Ihren Status online aktualisieren."
Habe aber keine Nummer erhalten die ich bei der Statusabfrage auf der o2 Homepage angeben könnte? Kommt da jetzt noch etwas?
Gruß,
-T.
-
Habe heute mal ein 16er in schwarz bei o2 bestellt. Schauen wir mal wie lange es dauert 
Gruß,
-T.
-
Wieso wird eigentlich auf der o2 Homepage in der myO2 Übersicht nicht mehr der o2-My-Handy-Vertrag angezeigt? Kann man das irgendwie wieder freischalten lassen?
Gruß,
-T.
-
Es ist möglich mehrere Email Signaturen einzurichten?
Gruß,
-T.
-
Hallo,
bin gerade umgezogen und hier im Haus gibt es nur noch SAT. Brauch jetzt einen vernünftigen Satelliten Receiver. Habe einen 1,5 Jahren alten Samsung TV. Welches Gerät, evtl. mit Festplatte, kann man mir empfehlen?
Gruß,
-T.
Edit: Samsung DB D6900S? Hier ist bereits ein Blue-Ray-Player integriert.
-
http://www.thelightningdock.com hier gibts jetzt wohl ein Doc für das iPhone 5.
Gruß,
-T.
-
Könnte jemand mal noch 2-3 live Bilder von schwarze und weißen iphone 5 machen? Genial wäre nebeneinander also im direkten Vergleich.
Gruß,
-T.
-
Aussage von o2-Hotline heute ist die Bestelldauer für ein iPhone 5 16GB schwarz oder weiss 6-7 Wochen. Weiss jemand wie es in den Apple Shops zB in Frankfurt aussieht?
Gruß,
-T.