Habe meins am 21. Oktober 2012 bei o2 online bestellt. Lieferung soll in der KW46 sein.
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe meins am 21. Oktober 2012 bei o2 online bestellt. Lieferung soll in der KW46 sein.
Gruß,
-T.
Lass Ihr den Akku immer komplett leer gehen? D.h. so das, dass iPhone von alleine aus geht bevor Ihr einen neuen Ladezyklus startet?
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Habe eine dringende Frage und hoffe Ihr könnt mir diese kurzfristig beantworten ...
Ich möchte heute mein iPhone komplett zurücksetzen und dabei aber noch die alte 5.1 Version beibehalten, die jetzt noch drauf ist.
Was passiert wenn ich das iphone jetzt direkt vom Handy aus zurücsetze... zieht er sich dann selbstständig die neueste FW 6.0 oder stellt er das Handy nur komplett zurück und die alte 5.11 bleibt erhalten ???
Ziehst sich immer die neuste. Du kannst Dir nur vorab die 5.11 downloaden und nach dem Zurücksetzen über iTunes einspielen.
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Ja, einfach mal weiter vorne im Thread schauen
Sind nur die Fotos von der Vorstellung. Soll ja wohl jetzt etwas mehr geben?
Gruß,
-T.
Gibt es schon ordentliche "live" Bilder von den beiden Versionen im Vergleich?
Gruß,
-T.
Es heisst das noch X Kunden vor Dir Ihr iPhone 5 erhalten.
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von zeilka
Hab am Montag bestellt und einen Tag später die Email bekommen. Also, solltest du heute schon ne Nachricht bekommen.
Weiß nicht wieviel die zur Zeit zu tun haben.
Gruß
Nach Aussage der Hotline wird die Email mit der Auftragsnummer erst nach der Bonitätsprüfung verschickt. Diese wird erst vorgenommen wenn das Gerät bei o2 vorliegt.
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Wie? Nee, bei o2 nix mit LTE. Nur Telekom.
Ich flipp aus.
Gruß,
-T.
Perfekt. Das heißt das LTE mit dem iPad mini nun auch bei o2 geht? Dann wirds das bei mir als 16GB in weiß :-).
Gruß,
-T.
Verstehe ich das richtig das LTE auch im iPad nur T-Mobile Kunden vorbehalten ist?
Gruß,
-T.