So hab es eben gewagt. Hab das iPad Mini 16GB weiß wifi + 4g bestellt. Bin mal gespannt wann man mit der Lieferung rechnen kann.
Gruß,
-T.
Edit: Wann belastet Apple die Kreditkarte? Bei Bestellung oder bei Versand?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So hab es eben gewagt. Hab das iPad Mini 16GB weiß wifi + 4g bestellt. Bin mal gespannt wann man mit der Lieferung rechnen kann.
Gruß,
-T.
Edit: Wann belastet Apple die Kreditkarte? Bei Bestellung oder bei Versand?
Mit dem 4s gab's und gibt's bei mir keine Probleme.
Gruß,
-T.
Ist im Rhein-Main-Gebiet irgendwo ala Saturn noch ein 16er in weiß verfügbar?
Gruß,
-T.
Hallo zusammen,
kann mal jemand der Erfahrung damit hat bitte die Punkte wie der Austausch über Apple geht genau auflisten. Sonst wird hier noch X mal gefragt. Wo startet man den Austausch etc. pp.. Danke euch.
Gruß,
-T.
Korrekt. Bei mir kommen diese auf 3 Geräten an. iPhone, iPad und MacBookAir. Nicht immer ganz Stimmig aber nach 1-2 mal Neustart von Messages passt es dann.
Gruß,
-T.
Ab dem Zeitpunkt als ich mein Posting editiert habe ging bei mir iMessage, Siri, Maps und Co wieder.
Gruß,
-T.
Jup. AppStore, iMessage, Siri, Maps alles down. Woran könnte das liegen? Sandy
?
Gruß,
-T.
Edit: Geht wieder :top: :cool:
Ist iMessage zur Zeit down? Kann keine iMessages mehr senden. Weder mit dem iPhone noch mit Messages / Mac.
Gruß,
-T.
Das hört sich ja schrecklich an. Hätte ich nicht so gute Konditionen wäre ich schon längst bei einem anderen Anbieter.
Gruß,
-T.
Generell ist man wohl bei o2 mit LTE schlecht beraten. Es besteh ja wohl die die Möglichkeit das man zB. mit dem iPhone 5 unter o2 LTE empfängt. Vielleicht sollte man doch wieder zurück zum T-Mobile-Roaming?
Gruß,
-T.