Danke.
Geht das auch wenn auf meinem 4S die SW 6.0.1 läuft und das iPhone 5 mit der SW 6.0 kommt?
Updatet er dann automatisch das 5er auf die SW 6.0.1?
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke.
Geht das auch wenn auf meinem 4S die SW 6.0.1 läuft und das iPhone 5 mit der SW 6.0 kommt?
Updatet er dann automatisch das 5er auf die SW 6.0.1?
Gruß,
-T.
Da mir das gleiche die Tage bevorsteht kann jemand kurz erläutern wie man am besten vor geht?
Gruß,
-T.
Was heisst hier "verschlüsselt"? Er braucht doch generell das neue iPhone nur wie oben beschrieben mit iTunes verbinden und aus dem letzten Backup das er mit dem iPhone 4s gemacht hat wiederherzustellen?
Gruß,
-T.
edit, sorry.
Hab eben meine Bestellbestätigung mit der Auftragsnummer von o2 erhalten. Sollte dann nächste Woche bei mir sein?
Gruß,
-T.
Weiss jemand wann die 4G Modelle von Apple ca. verschickt werden? Gabs da eine Ankündigung? Bei mir gab's bis jetzt nur eine Bestellbestätigung mit der Aussage "late November".
Gruß,
-T.
Danke. Hab 3 mal nach "LTE + Prepaid" gesucht. Leider nichts passendes gefunden.
Kann ein Schloss dran.
Gruß,
-T.
Hallo zusammen,
gibt es schon einen Anbieter bei dem man einen Prepaidtarif mit LTE-Option erhält? Am besten natürlich im T-Mobile-Netz.
Gruß,
-T.
Hallo zusammen,
benutzt Ihr für euer iPad Mini die Smart Cover von Apple? Was ist den zur Zeit schon auf dem Mark verfügbar?
Was könnte Ihr empfehlen bzw. habt Ihr schon Erfahrungen damit gemacht.
Gruß,
-T.
Gibt es schon einen Prepaid "nur Daten" LTE Anbieter?
Gruß,
-T.