Hab im Apple Store FFM gesagt bekommen das der Versand bzw. Verkauf für die Cellular-Modelle für den 23.11.2012 geplant sind. Kann das jemand bestätigen?
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab im Apple Store FFM gesagt bekommen das der Versand bzw. Verkauf für die Cellular-Modelle für den 23.11.2012 geplant sind. Kann das jemand bestätigen?
Gruß,
-T.
Was nützt eine solche App? iMessage nimmt nach WhatsApp immer stärker zu weil es "einfach" ist und genau das wollen die Leute. Bzw.: Nur was wirklich weiter verbreitet und bekannt ist wird auch entsprechend angenommen.
Gruß,
-T.
Kann man die Homezone noch zu bestehenden Tarifen dazu buchen?
Gruß,
-T.
Wie gehe ich vor wenn ich mit o2 in England/London bin und dort LTE mit dem iPhone 5 nutzen möchte. Ist das möglich?
Gruß,
-T.
Perfekt, danke! Funktioniert nun einwandfrei. Puh.
Gruß,
-T.
Hat bei mir auch alles gut geklappt. Kann mich nur nicht mehr mit meinem Wlan verbinden. Kommt immer "Verbindung zum Netzwerk "XYZ" fehlgeschlagen.
Woran kann das liegen?
Gruß,
-T.
Hab am 21.10.2012 bei o2 online bestellt. Heute ist das Gerät angekommen.
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Time to change.
Back to the roots meinst du wohl :top:
.
Gruß,
-T.
Sind die Werte noch aktuell? Ist das eigentlich legitim von O2 und co?
Gruß,
-T.
Weiss jemand wo es dieses:
für das iPhone 5 - aber ohne den Schriftzug iPhone - gibt?
Gruß,
-T.