Gibt es irgendwo schon ein Unboxing / Test?
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es irgendwo schon ein Unboxing / Test?
Gruß,
-T.
Sollte der liebe Weihnachtsmann aber kein Wlan oder 3G (o.ä.) haben erhält er Deine Nachricht nicht. Den nur iMessages die an eine Handynummer gesendet werden kann der Empfänger ohne Internet als normale SMS erhalten.
Gruß,
-T.
Über Wlan / 3G .. Nutze kein Bluetooth-Hotspot.
Gruß,
-T.
Wo gibt es den günstig US-Store Gift Cards? Jemand einen guten Ebayhändler der den Code via Email versendet?
Gruß,
-T.
iMessage geht bei mir auf allen iOS-Geräten einwandfrei.
Gruß,
-T.
Du musst die Rufnummer im Messages deaktivieren.
Gruß,
-T.
Laut diesem Beitrag von iClarified.com soll das iPad WiFi + Cellular ab heute von Sprint vertrieben werden.
Edit: Laute dem US AppleStore steht "Available to ship: 2 weeks".
Edit2: Mein Liefertermin wurde soeben für den 29. Nov - 06. Dez. 2012 gesetzt. ![]()
Edit3: Nach diesem Beitrag bei MacRumors.com wurden gestern wirklich die ersten Celullar Modelle an die US-Kunden ausgeliefert.
Wie sieht euer Lieferstatus aus und wann habt ihr bestellt? Hab am 04.11. bestellt und es soll der Liefertermin wie oben geschrieben sein, ...
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Gibts jetzt eigentlich ab morgen die Version mit der Simkarte?
Wer sagte das? :eek:
Gruß,
-T.
Habe schon zwei Seiten vorher geschrieben das es wohl am 23.11. eintreffen soll. So war die Aussage vom Apple Store Frankfurt. Bei meinem aktuellen Status bei der Apple-Store Bestellung nicht geändert.
Gruß,
-T.
Ja ist den heute schon Weihnachten? :eek:
Gruß,
-T.