iPad mini - Fakten

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    Ich habe heute auch endlich mein weißes Mini erhalten!
    Natürlich ist es kein schlechtes Gerät, aber wenn ich im Vergleich sehe dass es ein Nexus 7 für 180€ gibt dann hat das Gerät für mich(persönlich) einfach keine Chance! Somit geht das iPad wieder zurück an Apple, oder es findet sich ein Käufer. Mit einem Retina Display werden wir in 10-12 Monaten aber sicher wieder Freunde ;)

Hast Du das Nexus 7 auch mal in der Hand gehabt bzw. Genutzt? Ich finde die Displaygröße des iPad Mini deutlich angenehmer. Da Zahl ich auch gerne 130 Euro mehr. Das Display des Nexus wirkt dagegen winzig .....

• nein, bisher noch nicht! wird aber passieren, da ich mit der ipad auflösung einfach nicht glücklich bin.
    die displaygröße vom ipad mini finde ich auch klasse, aber die geringe auflösung stört mich einfach zu sehr! wie erwähnt werde ich einen neuen versuch starten wenns ein ipad mini mit höherer auflösung gibt! aber bis dahin wirds ja sicherlich auch was passables neues von google geben :cool:

Suche:

• Gibts jetzt eigentlich ab morgen die Version mit der Simkarte?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ob man mit der Displayauflösung Glücklich ist, muss jeder für sich entscheiden. Ich nutze zwischendurch das iPad 2 meiner Frau, an dem ich nichts auszusetzen habe,. Das iPad Mini hat die bessere Displayauflösung aufgrund der Pixeldichte, daher freu ich mich schon drauf, muss halt nur bis Ende November drauf warten. Testen konnte ich es aber schon von meiner Tochter.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    die displaygröße vom ipad mini finde ich auch klasse, aber die geringe auflösung stört mich einfach zu sehr! wie erwähnt werde ich einen neuen versuch starten wenns ein ipad mini mit höherer auflösung gibt!

Heute das Mini live gesehen, Auflösung okay, es sei denn man kommt von einem iPad mit Retina...
    Dann merkt man natürlich den Unterschied.
    Das Gerät an sich ist toll, leicht, Displaygrösse ist mehr als ausreichend, wie gesagt, ich freue mich aufs Mini 2 mit Retina nächstes Jahr :top:

Gruß, lazybee

• Re: iPad mini - Fakten

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    - Verfuegbarkeit: 2. November WiFi/16. November LTE, vorbestellbar ab 26. Oktober

Der erste Beitrag. Desweiteren erinnere ich mich gehört zu haben, dass die LTE Version 2 Wochen nach der WiFi only Version starten soll. Bin schon bisserl angefixt von dem Teil, aber wenn das noch nicht heute rauskommt, brauch ich auch nicht zum MM meines Vertrauens fahren.

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Habe mir gestern endlich mal eine nano-SIM im T-Shop geholt.
    Nun kann das Mini auch langsam mal kommen.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Hm keiner kann was sagen, weder der Applestore in München, noch der Media Markt hier weiß was. Irgendwie komisch, ist man von Apple garnicht gewohnt.

• Laut diesem Beitrag von iClarified.com soll das iPad WiFi + Cellular ab heute von Sprint vertrieben werden.

Edit: Laute dem US AppleStore steht "Available to ship: 2 weeks".

Edit2: Mein Liefertermin wurde soeben für den 29. Nov - 06. Dez. 2012 gesetzt. :(

Edit3: Nach diesem Beitrag bei MacRumors.com wurden gestern wirklich die ersten Celullar Modelle an die US-Kunden ausgeliefert.

Wie sieht euer Lieferstatus aus und wann habt ihr bestellt? Hab am 04.11. bestellt und es soll der Liefertermin wie oben geschrieben sein, ...

Gruß,
    -T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!