Normal sollte doch Siri den Kontakt erkennen wenn man als Spitzname zB "Zuhause" hinterlegt hat, oder?
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Normal sollte doch Siri den Kontakt erkennen wenn man als Spitzname zB "Zuhause" hinterlegt hat, oder?
Gruß,
-T.
Weiss jemand ob der Samsung LE40C650L1W kompatibel mit Samsung CY-SMN1000C TV Standfuß ist?
Gruß,
-T.
http://www.iclarified.com - wohl die beste Seite im Netz auf der man alle Infos rund um Apple und das iPhone bekommt.
Gruß,
-T.
1 Tag nicht länger, ...
Gruß,
-T.
Geht zur Zeit bei euch iMessage? Aktivierung bzw. Nachrichten werden bei mir gerade als SMS versand. Noch jemand die Probleme?
Gruß,
-T.
Kennt jemand die aktuelle Übersicht der Statusmeldungen der Sendungen von o2?
Bei mir steht hier aktuell "erstmals komp.picked". Kann damit nicht anfangen.
Gruß,
-T.
Es ist aus einer VVL ...
Gruß,
-T.
Super, danke. D.h. wenn ich ein iPhone mit Netlock habe kann ich auch vor Ablauf der 24 Monate 100,00€ zahlen und es wird entsperrt?
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Bei Vodafone bekommt man auch (sogar sofort!) den Entsperrcode nach Eingabe der IMEI auf der Homepage.
Wo denn? Link, bitte.
Gruß,
-T.