Der Verkäufer hat in die Ebaybeschreibung geschrieben "Das Gerät kommt aus einem Neuvertrag mit Vodafone und ist somit nicht Simlock frei". Hat er evtl einfach keine Ahnung? Wäre ja gut für mich ![]()
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Verkäufer hat in die Ebaybeschreibung geschrieben "Das Gerät kommt aus einem Neuvertrag mit Vodafone und ist somit nicht Simlock frei". Hat er evtl einfach keine Ahnung? Wäre ja gut für mich ![]()
Gruß,
-T.
Das Gerät ist ein iPhone 4 - 8GB und ist vom 26.10.2011 ... wie hoch ist hier die Chance?
Gruß,
-T.
Hallo,
habe zufällig ein neues OVP iPhone 4, weiß, 8GB von Vodafone erhalten. Das Gerät hat einen Netlock und ist somit für mich als o2 Nutzer nicht brauchbar.
Alternativ würde ich das Gerät auch für 330€ inkl. Versand verkaufen.
Bin auf der Suche nach einem freien iPhone 4 ... Bitte alles Anbieten auch mit Zuzahlung meinerseits.
Gruß,
-T.
Wie kann ich ein Gerät (iPhone 4) bei Vodafone unlocken lassen? Bei T-Mobile geht das ja mittlerweile bequem über die Homepage.
Gruß,
-T.
Hallo,
eine etwas doofe Frage. Habe gestern "auf die Schnelle" ein iPhone 4 aus einer VDF VVL bei Ebay gekauft. Jetzt haben die Geräte ja einen Netlock? - Alle? Gibt es bei VDF auch die Möglichkeit wie bei T-Mobile diesen für 99€ zu entfernen lassen?
Gruß,
-T.
Up.!
Gruß,
-T.
Hallo,
habe hier noch einen BB Bold 9900 OVP aus einer VV aus Dezember 2011.
Würde gerne gegen ein iPhone 4S (16GB - Farbe egal) tauschen (VHB der Zuzahlung meinerseits) oder gegen ein iPad 2 (16GB, 3G).
Bitte alles via PM anbieten.
Gruß,
-T.
Bei meinem Bold 9900 wird das Display, wenn ich telefoniere und das Gerät nicht am Ohr habe, schwarz. Kann man das ein/aus stellen?
Gruß,
-T.
Hallo,
suche ein iPad2 - 16GB - 3G/WiFi. Bitte alles, mit Peis, via PM anbieten.
Danke.
Gruß,
-T.
Ab sofort.
Gruß,
-T.