Bei mir werden die Emails trotz "original" iCloud (ehemals MobileMe) nicht gepusht. Woran kann das liegen?
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir werden die Emails trotz "original" iCloud (ehemals MobileMe) nicht gepusht. Woran kann das liegen?
Gruß,
-T.
Up.
Gruß,
-T.
Gleiches Problem mit o2 und iCloud, ... denke das liegt daran das die Server zzt noch etwas überlastet sind. Wenn ich im WLAN bin geht es problemlos.
Gruß,
-T.
Seit ich meinen MobileMe Account zu iCloud umgezogen habe werden meine Emails nicht mehr richtig gepusht. Woran kann das liegen oder wie kann ich das abstellen?
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von drago
Und ganz oben steht auch noch "Neue iMessage".
Auch die unterschiedlichen Farben: Blau - iMessage, Grün - SMS weissen darauf hin.
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Schwachsinn. Habe iOS 5 bereits seit einiger Zeit daruf und die Erinnerungen haben bisher ohne Probleme funktioniert. Werden im Lockscreen angezeigt und im Notification-Center..
Tja bei mir aber nicht. Ergo: Problem der App!.
Gruß,
-T.
Es ist davon auszugehen das die App "Erinnerungen" einfach noch in den Babyschuhen steckt und deswegen soviel Macken hat, ...
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Hast du gesehen, dass es in der App mehrere Seiten gibt (z.B. "Erledigt", "Aufgaben")?
Klar
- Leider aber nirgends drin. Habe die Erinnerungen mit Zeit hinterlegt, ... ![]()
Gruß,
-T.
Was mir gerade aufgefallen ist:
Habe gestern 3 Erinnerungen eingetragen diese erscheinen auch noch in der "Übersicht" aber nicht mehr in der App selbst, ... komisch?
Gruß,
-T.