-
So, habe jetzt mal alles auf den neusten Stand gebracht. iOS 5 (iPhone 4), iTunes 10.5, OSX Lion 10.7.2., iPhoto 11 - V9.2, MobileMe Account in iCloud umgezogen.
Muss sagen das ich das Gefühl habe das ich mit dem iPhone 4 besseren/stabileren Empfang habe. Fotostream ist ganz nett, brauche ich aber nicht zwingend da ich (noch?) kein iPad (2?
) habe.
Die wirklichen Features zeigen sich ja meist erst im Langzeittest.
Gruß,
-T.
-
Wenn ich meinen MobileMe Account zu iCloud umziehen möchte kommt immer noch der Hindweiss das dieses Dienst zur Zeit nur Entwicklern zur Verfügung steht
.
Gruß,
-T.
-
Zitat
Original geschrieben von aerox99
In iTunes kann man beim ausgewählten iPhone (mit vorhandener iOS 5) ein Häkchen setzen und die WLAN-Synch. aktivieren!
Ok, danke. Wir dann daran liegen das ich auf dem iPhone 4 noch iOS 4.3.5 drauf habe.
Kann ich, wenn ich iTunes 10.5 installiert habe, auf iOS 5 "GM" updaten?
Gruß,
-T.
-
Wie stell ich denn den WLAN-Sync im iTunes 10.5 mit dem iPhone 4 ein?
Gruß,
-T.
-
Ist Siri nur für das 4s verfügbar?
Grüße,
-T.
-
Zitat
Original geschrieben von Handytim28
Bestellt mit o2 on Business Upgrade subventioniert für 49€. 5GB sollten es sein mit iCloud usw.
Wie hast du das gemacht? Hab ein iPhone 4 laufen ... wie kann ich das Upgraden?
Gruß,
-T.
-
-
Hallo,
habe wie ist es zB. mit dem iPhone 4? Wird da auch ohne Probleme getauscht bei Display, Empfangs-, Akkuproblemen?
Gruß,
-T.
-
Hallo,
ja natürlich. Bin o2-Business Kunde und es geht um ein o2-My-Handy Gerät, ... wollte einfach hier mal den genauen Ablauf und die Erfahrungsberichte erfragen.
Gruß,
-T.
-
iOS5 geht nur auf iPad, iPhone, iPod und nicht zB. auf dem MacBook Air, oder?
Gruß,
-T.