Hallo zusammen,
hat von euch schon jemand den o2 Business 48h-Austauschservice in Anspruch genommen?
Welche Geräte werden da aus welchen Gründen getauscht?
Grüße,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
hat von euch schon jemand den o2 Business 48h-Austauschservice in Anspruch genommen?
Welche Geräte werden da aus welchen Gründen getauscht?
Grüße,
-T.
Up!
Hier noch ein Foto vom Case:
Gruß,
-T.
Hallo,
verkaufe ein iPhone 4, 16GB, schwarz, freies Gerät von o2! Wurde am 20.04.2011 gekauft.
Habe ein neues Headset + Autoladegerät. Auf Wunsch kann ich noch ein schwarzes Fendi iPhone-Case zu legen.
450,00€ inkl. Versand!
Gruß,
-T.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoNick
Bleib cool, seraph!
Stimmt schon so!
![]()
vertragskunden-kontakt@o2online.de
und
prepaidkunden-kontakt@o2online.de
Die Adressen sind die, für den jeweiligen Kundenservice.
Bis die Tage...
NoNick
Hallo,
sind diese Adressen noch aktuell?
Grüße,
-T.
Wir haben Schufa und Creditreform gecheckt und es gibt kein Einträg. Sie hat nie einen Ratenkauf oder sonstigen Mist gemacht, ... also es kann nicht an einem solchen Dienst liegen.
Sie hatte auch einen Vodafone Vertrag, .. also klappt je generell Handyverträge in DE.
Weiss jemand genau was o2 prüft oder nach welchen "Kriterien" vorgegangen wird?
Grüße,
-T.
Hallo,
meine Freundin hat einen tschechischen Pass bzw. ist tschechische Staatsbürgerin. Sie hat einen unbefristeten Aufenthalts- und Arbeitstitel für Deutschland sowie ein deutsches Bankkonto (Deutsche Bank) und keine Schufa-Eintrag und einen deutschen, festen, Arbeitgeber.
Trotz allem wird Sie bei o2 abgelehnt? Kein o2 Mitarbeiter der Hotline oder in einem o2-Shop konnte sagen wieso.
Weiss hier jemand Rat oder hat eine Idee was man hier tun kann?
Grüße,
-T.
Hallo,
kurze Frage: Habe eine o2 Internet-Pack-L mit o2 MultiSim. Kann ich meine zweite Karte in diesen o2 HSPA+ Prepaid Surfstick einsetzen und dann mit meinem Laptop unterwegs surfen?
Gruß,
-T.
Hallo,
verkaufe hier ein Fendi iPhone 4 Case in schwarz.
Kommt mit allem OVP. Neupreis sollte 75€ sein.
50€ inkl Versand.
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Hat jemand die Titelmelodie von "Tom und Jerry" als Klingelton für den BlackBerry 8900 und iPhone 4?
Gruß,
-T.
Falls den noch jemand für's iPhone4 hat wäre ich dankbar.
Gruß,
-T.
Edit: http://www.youtube.com/watch?v=qvPDV_0Q-f0
Kann mir jemand von den ersten 8 Sekunden einen iPhone 4 Klingelton bauen? Danke.
ZitatOriginal geschrieben von ardausa
Hat einer den Klingelton vom neuen Wall Street-Film? Man hört ihn 2 oder 3 mal im Film, wenn Shia LaBeouf's Handy im Film klingelt.
Hab's schon.
Würdest du den bitte für dad iPhone4 online stellen.
Danke.
Gruß,
-T.