Kann man iOS 5 Beta 4 nur installieren wenn man vorher seine UDID als Developer eintragen lassen hat?
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man iOS 5 Beta 4 nur installieren wenn man vorher seine UDID als Developer eintragen lassen hat?
Gruß,
-T.
D.h. die Geräte sind auch ohne Tarif verfügbar?
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Gib einfach mal Sky im AppStore ein und Du wirst fündigSky Go ist aber miserabel bewertet und getestet worden.
Nicht nur das es total die schlechte Qualität hat und andauernt zusammen bricht kostet der "Spaß" zusätzlich noch 12,00€ ....
Gruß,
-T.
Hallo zusammen,
suche ein Apple iPad2 - 16GB - 3G&WiFi.
Bitte alles via PM anbieten.
Grüße,
-T.
Ich habe heute ein Upgrade vom Internet-Pack-M der im o2 Blue 100 vorhanden ist auf das Paket-L kostenfrei erhalten. Ist wohl alles machbar, ...
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Schon lange!
o2 will mir für eine zusätliche Karte 29,95€ berechnen.
Ist das üblich? Gibt es einen Weg die Kosten zu umgehen?
Edit: Ok, hab die Kosten von der Hotline erlassen bekommen. Ich bekomme aber nur eine Zusätzliche Karte erhalten bzw erhalte eine. Reicht mir das oder müssen es nicht zwei Karten sein?
Grüße,
-T.
Was ist den zur Zeit mit der o2 Hotline los? Hänge immer ewig in der Warteschleife
!
Gruß,
-T.
Sind diese jetzt verfügbar? Habe ein iPhone und würde gerne noch ein iPad mit der Multi-Sim betreiben.
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Vielleicht noch mal rechnen?
960,00€ + 59,00€ Anzahlung = 1019,00€ :gpaul:
Gruß,
-T.
Hallo zusammen,
ich habe am Mittwoch diesen Artikel bei Netzwelt gelesen.
Heute habe ich mir mal die Mühe gemacht und im o2 Business Shop angerufen. Die Dame sagte mir das das iPad 2 in der 16 & 32 GB Version verfügbar ist.
Achtung! - Jetzt kommen die Kosten. Habe mich nur für die 16GB Version erkundigt und dieses ist zu folgenden Kunditionen verfgübar:
59,00€ Anzahlung + 25,00€ x 24 Monate + 15,00€ x 24 Monate (Für den Datentarif 1GB Volumen).
Das wären dann 960,00€, ....
:eek: .
Hat hier jemand andere Informationen?
Gruß,
-T.