Beiträge von Bnet
-
-
Gibt es ein brauchbares Prepaidangebot für da iPhone 4?
Gruß,
-T. -
Hallo zusammen,
gibt es einen kroatischen Prepaidanbieter der einen guten Tarif mit Micro-Sim für das iPhone 4 hat?
Grüße,
-T.http://www.vipcroatia.info/vipme-international - Das sollte doch ideal sein?
-
Gibt es zur Zeit eine Aktion bei o2 bei der mein ein iPad 2 + Datentarif zu guten Konditionen bekommt?
Gruß,
-T. -
Zitat
Original geschrieben von 6210
In der Regel sollte das gehen. Mit Arbeitserlaubnis, festem Wohnsitz in Deutschland und einem Konto bei einer deutschen Bank.
Du kannst ja mal Online einen Vertrag abschließen (bis auf den letzten Bestellklick). Dort wird genau erklärt welche Dokumente nötig sind.
Gruß
Geht nicht um mich aber eine Freundin hat mir das vor kurzem Erzählt das Sie bei o2 keinen Vertrag bekommt aber bei Vodafone, .... Find ich misteriös.Gruß,
-T. -
-
Wie oft kann ich einen bei iTunes geliehen Film schauen?
Gruß,
-T. -
Private Nutzung.
Die vorherigen Autos wurden immer auf andere Familienmitglieder angemeldet.Gruß,
-T. -
Hallo,
ich hab generell eine Frage zur Autoversicherung.
Möchte ein Auto (BMW 1er Cabrio) auf mich (Jahrgang 1985) anmelden wo kann ich den eruieren welche Kosten, d.h. Steuern und Versicherung noch auf mich zu kommen und welche die "beste/günstigste" Versicherung für mich wäre.PS.: Habe zuvor noch kein Auto auf mich Angemeldet.
Gruß,
-T. -
Wie kann ich den MMS vom BlackBerry auf's iPhone empfangen? Mehrfach getestet und es geht einfach nicht, ... meine o2 Einstellungen sind korrekt, .. funktioniert auch nicht wenn ich Fotos vom iPhone auf einen BB sende.
Gruß,
-T.