Wie kann ich den MMS von Nokia Handys empfangen?
Eine Freundin hat mir am Wochenende eine MMS geschickt die ich leider nie erhalten habe.
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann ich den MMS von Nokia Handys empfangen?
Eine Freundin hat mir am Wochenende eine MMS geschickt die ich leider nie erhalten habe.
Gruß,
-T.
Weiss jemand wie diese App aus dem Video heisst?
http://youtu.be/QF1xJ7MDlHY
Gruß,
-T.
Edit: Die App heisst auch Cassius - i
U SO.
Es würde mich auch reichen wenn es öfter vibriert, ...
Gruß,
-T.
Kann man irgendwie dein Vibrationsalarm verstärken? Evtl. auch via eine App?
Gruß,
-T.
Hallo,
hab mein's über den Netzbetreier o2 (o2-MyHandy) zurügeschickt. Gerät war ja nagelneu von Samstag also nur 2 Tage alt. Habe den Vertrag einfach storniert. Gestern wurde mir schon der Eingang des Gerätes bestätigt. Danach hat man mir einen neuen o2-MyHandy-Vertrag gemacht und das Gerät versand ![]()
Hoffen wir mal das Gerät kommt noch vor den Feiertagen an, ...
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ja, Vorraussetzung du musst den gleichen Itunesaccount nutzen.
Mach ich, ... D.h. die werden gesynct und ich sehe auch meine gekaufte Musik, Filme usw.?
Gruß,
-T.
Gut. Habe die App jetzt schon auf dem BlackBerry und finde sie da auch genial.
Kann ich mit meine iTunes-Guthaben vom Mac auch App's auf dem iPhone kaufen?
Gruß,
-T.
Lohnt es sich 0,79€ für WhatsApp auszugeben oder gibt es das mit JB auch umsonst?
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Am besten Apple, da gehts am schnellsten!
Wo mach ich das den über Apple bzw das ist doch kostenlos wenn ich das Gerät erst am Samstag erhalten habe?
Gruß,
-T.
Edit: Ich habe noch einen MobileMe Account und habe dort mein Mac Adressebuch mit den Telefonnummer und Namen hinterlegt. Wenn ich das nun mit dem iPhone Synce wurden mir irgendwelche alten Nummern gespeichert die dort vor langer zeit hinterlegt waren mit auf das iPhone gesynct. Woran kann das liegen?
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Ne....dann ist es ein Hardware Problem.
Wende ich mich dann an den Netzbetreiber oder an Apple?
Habe das Gerät erst am Samstag bekommen, ...
Gruß,
-T.