-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Kann schon mal passieren das die FW nicht korrekt eingespielt wird oder beim einspielen des Backup was schiefgelaufen ist.
Habe eben das Gerät komplett zurück gesetzt ... Fehler ist immer noch vorhanden.
Soll ich die neuste FW nochmal aufspielen?
Gruß,
-T.
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
1. iPhone ausschalten
2. Die Hometaste gedrückt halten und dabei Datenkabel einstecken
3. Warten bis im iPhone das iTunes Logo mit dem Pfeil erscheint
4. iPhone komplett wiederherstellen
Wenns dann immer noch nicht geht.....Apple anrufen und tauschen lassen!
Alles anzeigen
Habe es jetzt so gemacht und setzte es jetzt nochmal komplett zurück.
SW ist jetzt die neuste ...
Das Gerät hat vorher alle 3-4 Minuten neu gebootet .. Woran kann das liegen?
Gruß,
-T.
-
Hallo,
gestern mein iPhone von o2 bekommen und heute schon Probleme.
Hatte wohl noch ein altes Backup auf dem Mac und hab es versehentlich aufgespielt.
Habe jetzt folgende Daten auf dem iPhone:
Version 4.2.1 (8C148)
Modem-Firmware 03.10.01
Das iPhone lässt sich nicht über iTunes updaten und das Gerät startet alle 2-3 Minuten neu.
Woran kann das liegen?
Gruß,
-T.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Wie kommst du jetzt darauf? :confused:
Wieso soll ich da nicht drauf kommen?
Machen Sie übrigends auch, .. bekomem eine neue o2 "Micro"-Sim kostenlos mit dem iPhone4 geschickt.
Gruß,
-T.
-
Danke Johnson 
Nein, sollte exakt das Cover sein, ...
Gruß,
-T.
-
Kann man bei o2 seinen Vertrag noch via Email an vertragskunden-kontakt@o2online.de kündigen?
Gruß,
-T.
-
Hallo Johnson,
danke für deine Antwort. Aber das Cover ist nicht das was ich oben gepostet habe. Suche genau das mit Apple Loge und den anderen "original" Schriftzügen.
Passen die Schraubenzieher für die jetzt ausgelieferten iPhone 4's? Habe meins eben erst bestellt, ...
Gruß,
-T.
-
Gibt es das Metall Cover noch irgendwo zu kaufen? Bei cnn.cn ist es ausverkauft, ...
Wo gibt's den passenden Schraubendreher für die neuen iP4 Schrauben?
Edit: meine dieses ->

Gruß,
-T.
-
D.h. die schicken die SIM automatisch zu dem o2-My-Handy oder zur VVL mit?
Gruß,
-T.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Bingo!
Gut werde es dann doch so machen wie du gesagt hast. Danke für den Tip.
Liefert o2 eigentlich eine Micro-Sim mit oder muss ich die nochmal extra bestellen/im Shop holen?
Gruß,
-T.