Gibt es eine Möglichkeit das iPhone4 komplett stumm zu schalten, d.h. auch kein Vibrationsalarm?
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es eine Möglichkeit das iPhone4 komplett stumm zu schalten, d.h. auch kein Vibrationsalarm?
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Um mal ganz korrekt zu sein: natürlich gibts für das Handy auch eine Rechnung aber eben nicht monatlich. Es gibt eine auf der der Gesamtbetrag steht und das der Betrag in monatlichen Raten gezahlt wird.
D.h. es wird monatlich zu einem fixen Datum der Betrag von 25,--€ abgebucht?
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Du bekommst beim o2 My Handy keine Rechnung, weil das praktisch ein Kauf auf Ratenzahlung ist und einfach 24 Monate lang ein fixer Betrag eingezogen wird.
Ohje das ist ja noch schlimmer ... so werden mir ja nur die 45€ GG abgebucht und dafür bekomm ich ja auch eine Rechnung.
Dann mach ich wohl doch den "O2 Blue 100 mit Handy" und zahle halt einmalig 40,--€ mehr.
Das war es ja dann? Fall's ich das Upgrade auf Internet-Paket-M+ noch machen würde wären die Kosten ja dann 50,--€/Monat inkl Handy?
Gruß,
-T.
Das haben mir die Leute von der o2-Hotline auch schon gesagt.
Die Laufzeit von 24 Monaten ist mir eigentlich egal hab jetzt schon seit Beginn von o2o den Vertrag und glaub kaume das ich in den nächsten 24 Monaten wechseln möchte, ...
Ich möchte eigentlich zwei verschiedene Rechnungen vermeiden und das geht wohl leider nicht wenn ich das iPhone über "o2 My Handy" bestelle, oder?
Gruß,
-T.
Hallo,
ich habe zzt einen o2o mit o2 Kosten-Airbag online (Kosten-Airbag bei 50€) + Internetflat & BB-Option für 5€, d.h. max Kosten sind 55,--€.
Ich möchte jetzt ein iPhone 4. Telefoniere eigentlich nur zu o2 schreibe häufig sms und surfe viel ...
Ist da der O2 Blue 100 mit Handy Online für 45€ (inkl. iPhone4??) aussreichend, oder?
Gruß,
-T.
Hallo,
ich suche ein iPhone 4 - 16GB am liebsten von o2.
Es kann auch von Apple sein bzw es muss Net- und Simlock frei sein.
Bitte alle Angebote via PM an mich.
Gruß,
-T.
Noch hier ...
Gruß,
-T.
Hoch!
Gruß,
-T.
Hallo,
habe hier einen BlackBerry Bold 9700 von T-Mobile.
Gerät kommt mit allem OVP und einem Jahr Restgarantie.
Preis ist FEST € 200,-- + Versand.
Gruß,
-T.
Hallo,
danke für die Info. Habe eben im Apple Onlinestore gesehen das man eine o2 MicroSim kostenlos zum iPad dazu bekommt. Das heisst ja dann wohl das ich nur noch meine aktuelle Sim tauschen und aktivieren lassen muss?
Gruß,
-T.