Wieso brauch ich dann 2 Multicards? Die Karte die ich jetzt im BlackBerry habe brauch ich doch nicht ersetzen?
Das mit der MicroSim weiss ich, danke. Kostet dann einmalig 24,95€?
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso brauch ich dann 2 Multicards? Die Karte die ich jetzt im BlackBerry habe brauch ich doch nicht ersetzen?
Das mit der MicroSim weiss ich, danke. Kostet dann einmalig 24,95€?
Gruß,
-T.
Ich hab einen o2o mit Internetflat-M, kann ich mir einfach eine "Twincard" im o2 Shop holen und die in's iPad machen?
Gruß,
-T.
Immer noch kein Statusupdate! Was soll ich tun?
Laut DHL Hotline soll ich noch bis nächste Woche Mittwoch warten bis ich einen Nachvorschungsantrag stelle, ...
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
In Stockholm wird man sich derzeit Pakete etwas genauer anschauen...
Genau besonderes welche auf denen ein Absender steht und die vorher auch aus Stockholm gekommen sind. Ist eine Rücksendung einer Bestellung, ... naja jemand vielleicht noch eine qualifiziertere Antwort?
Gruß,
-T.
Habe am Donnerstag ein versichertes DHL Paket für 17€ nach Stockholm, SWE geschickt.
Sei Freitag steht es auf diesem Status:
Muss ich mir schon Gedanken machen?
Gruß,
-T.
Sitze gerade in Frankfurt am Main und habe dauernt Probleme mit der Datenversuchung über den Bold 9700.
Das Gerät wechselt von 3G zu gprs, GPS und somit habe ich keine Datenverbindung.
Woran kann das liegen?
Gruß,
-T.
Für mich bitte
scas
Sehr nett Kontakt, Ware war am nächsten Tag da. Vorbildlich!!
Gruß,
-T.
Habe es eben auch bei o2 gemacht. Ging innerhalb ein paar Minuten.
Gruß,
-T.
Gibt es in den USA ein Möglichkeit einen BlackBerry mit einer Prepaid voll zu betreiben? Sprich BB-Option, BBM und Wap?
Gruß,
-T.
Ist noch aktuell !
Gruß,
-T.