Up!
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Up!
Gruß,
-T.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von s55i.com
Hatte jemand von Euch davor einen 8900er ? Mir gefällt die Curve Tastatur fast besser als die vom Bold aber die Auflösung scheint mir doch sehr micrig die Kamera ist mir eigentlich egal... Ansonsten hoffe ich mal das der 9700 mit derscheinen des 9780 deutlich unter die 300 EUR Marke rutscht.
225 war wohl kein Händler, das billigste was ich gesehen habe waren 239 für eine D2 Version bei Ebay...
Gruß,
S55i.com
Ich habe jetzt noch den Curve 8900 und muss sagen das ich die Tastatur und den Druckpunkt wesentlich besser finde als beim Bold 9000 und 9700!
Gruß,
-T.
Hallo,
habe ihn jetzt € 245,-- neu OVP ohne Branding auf Ebay gefunden. Denke der Preis ist wohl mehr als gut.
Gruß,
-T.
Hallo,
suche einen Bold 9700. Am liebsten aus einem o2 oder T-Mobile Vertrag oder VVL.
Bitte alles via PM anbieten - da ich hier Geräte für € 250,-- gesehen habe bitte nichts über € 300,-- anbieten.
Gruß,
-T.
Push!!
Gruß,
-T.
Kurze Zwischenfrage: Ich (o2) hab jetzt schon 2 SMS an eine UK Handynr geschickt und diese ist nie angekommen. Jedoch wenn ich die Nr anrufe ist sie immer ereichbar, d.h. Handy ist an.
Woran kann das liegen?
Gruß,
-T.
Hat jemand die Titelmelodie von "Tom und Jerry" als Klingelton für den BlackBerry 8900 und iPhone 4?
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Lange auf das Bild drücken bis ein Auswahldialog erscheint. Dann kannst du es sichern.
Oh man, danke :gpaul:.
Hab aber echt alles versucht, ... sogar das Handbuch abgesucht ![]()
Gruß,
-T.
Hallo,
wie kann ich den mit dem iPhone 4 Bilder die ich zB. über Google Bilder gesucht habe auf meine iP 4 speichern? So das ich sie zB. auch als Hintergrundbild verwenden kann?
Gruß,
-T.
Kann irgendwer bestätigen das die iPad Micro-Sim's nicht im iPhone4 gehen?
Gruß,
-T.