-
Hallo,
gibt's hier etwas neues? Habe ein iPhone 4 aus einer T-Mobile VVL (leider SW 4.0.2). War eben im T-Mobile Shop und die sagten mir das es die Xtra-Card Micro-Sim's vom iPad mit Tagesflat im iPhone 4 gesperrt werden? Stimmt das?
Welche alternative habe ich jetzt?
Gruß,
-T.
-
Weiss jemand von euch wie viel eine Rufumleitung von o2o (Kostenairbag 40,--€) zu einer T-Mobile Xtra Card kostet? Muss ich dann bei o2 und bei T-Mobile zahlen?
Gruß,
-T.
-
Hallo,
verkaufen einen BlackBerry Curve 8900 von T-Mobile. Das Gerät kann mit jedem Betreiber betrieben werden und hat keinen Net- oder Simlock. Das Gerät kommt mit Rechnung (Dez 2008) von T-Mobile und allem OVP.
Das Gerät ist von T-Mobile und hat noch Garantie. Es kann also noch Getauscht werden und somit steht dann ein "Neugerät" zum verkauf.
€ 200,--
Gruß,
-T.
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Es hat einen Netlock, funzt nur mit einer Telekom Karte.
Danke.
Gibt's bei T-Mobile Micro-Sim-Prepaidkarten? Finde auf der Seite nichts dazu, ...
Gruß,
-T.
-
Hallo,
habe ein iPhone 4 aus einer T-Mobile VVL mit SW 4.0.2. Hat das einen Net- oder Simlock?
Welche Prepaidkarten ausser T-Mobile gehen in dem Gerät noch? Möchte bis es wieder eine Entsperrmöglichkeit für SW 4.0.2 gibt das Gerät mit einer Prepaidkarte betreiben.
Micro-Sim-Prepaidkarten Übersicht
Welche dieser Karten kann ich in mein iPhone hauen?
Gruß,
-T.
-
Wenn ich die Datei in .rar ändere bekomm ich die gleiche Fehlermeldung!
Gruß,
-T.
-
Hallo,
ich "muss" mein iPhone 4 downgraden, habe dazu die alte Firmware 4.0.1 gedownloaded und möchte diese nun mit unRarX entpacken ... leider kommt dann immer folgendes Problem: "Phone44.0.18A306_Restore.ipsw is not RAR archive No files to extract"
Was kann ich tun? Nutze einen MacBookPro ..
Gruß,
-T.
-
Hab eine Frage zum Facebook App für den Curve 8900. Habe OS 5.0.0.681 drauf und ich bekomme immer eine Email und eine Benachrichtigung beim Facebook App also zB. eine Nachricht, Statusinfo wenn ich "like" geklickt habe. Ist es möglich das ich nicht zusätzlich eine Email auf das BB bekomme sondern nur die Meldung beim Facebook App? Wenn ja wo stell ich die Emailbenachrichtigung aus?
Gruß,
-T.
-
Seit 11:00 Uhr kann ich nicht mehr angerufen werden und auch keine Anrufe empfangen, ... so ein shit.
Gruß,
-T.
-