Hey!
Habe gerüchteweise etwas über eine mögliche o2-Multi-Micro-Card gehört. Ist da was dran oder ist das heiße Luft? Das wäre schon ein sehr attraktive Variante, um der SIM das Teppichmesser zu ersparen ![]()
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey!
Habe gerüchteweise etwas über eine mögliche o2-Multi-Micro-Card gehört. Ist da was dran oder ist das heiße Luft? Das wäre schon ein sehr attraktive Variante, um der SIM das Teppichmesser zu ersparen ![]()
Grüße
ich hab angerufen und gemeint ich brauch eine für mein neues iphone 4 - sie haben mir 1 mirco und 2 mini als austausch - kostenlos geschickt
Gibt es schon seit einigen Wochen problemlos über die Hotline. Habe selbst eine, um sie im iPhone 4 zu nutzen. Die "normale" SIM schnurrt im Milestone..:-)
telfreak
Sind diese jetzt verfügbar? Habe ein iPhone und würde gerne noch ein iPad mit der Multi-Sim betreiben.
Gruß,
-T.
Schon lange!
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Schon lange!
o2 will mir für eine zusätliche Karte 29,95€ berechnen.
Ist das üblich? Gibt es einen Weg die Kosten zu umgehen?
Edit: Ok, hab die Kosten von der Hotline erlassen bekommen. Ich bekomme aber nur eine Zusätzliche Karte erhalten bzw erhalte eine. Reicht mir das oder müssen es nicht zwei Karten sein?
Grüße,
-T.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!