Hallo,
habe hier einen neuen, ovp, iPod Nano, glaube er ist aus der 3. Generation in silber und hat 4 GB!
€ 50,--
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe hier einen neuen, ovp, iPod Nano, glaube er ist aus der 3. Generation in silber und hat 4 GB!
€ 50,--
Gruß,
-T.
Hallo,
verkaufen einen BlackBerry Curve 8900 von T-Mobile. Das Gerät kann mit jedem Betreiber betrieben werden und hat keinen Net- oder Simlock. Das Gerät kommt mit Rechnung von T-Mobile und allem OVP.
Das Gerät ist von T-Mobile und hat noch Garantie. Es kann also nochmals Getauscht werden und somit steht dann ein "Neugerät" zum verkauf.
€ 225,--
Gruß,
-T.
Last try.
Gruß,
-T.
Up.
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von eizo
Du kannst es irgendwo hochladen dann mit dem Browser ansurfen und installieren.
Oder schick es dir per Email zu und installier es dann.
Viel Erfolg und Gruß,
eizo
Nur die .jad Datei? Hab es jetzt 2 mal Versucht kann sie leider nicht downloaden wenn ich sie mir als Email gesendet habe. Er bricht den Vorgang immer ab ...
Gruß,
-T.
Los jetzt!
Gruß,
-T.
Hallo,
danke erst einmal.
Kann Sie auch die Vodafone Superflat Allnet für 59,95€ (6 Monate - dann glaube ich 79,95€) nehmen + die Internet-Messaging Flat XL für 14,95 (3 Monat - dann 24,95€) ? Wären dann ja knappe 105,--€ etwas günstiger als 120,--€.
Gruß,
-T.
Hallo,
stelle die Frage für eine Bekannte die Ihren BlackBerry bei Vodafone nutzt.
Rechnung ist zzt. bei 175€-250€ (meiste durch Telefonie und SMS).
Sie schreibt selten bis gar keine Emails mit dem BB sondern nutzt nur die Facebook und BlackBerryMessenger Funktionen sowie ab und an mal etwas surfen um kurz bei Google o.ä. etwas nachzuschlagen.
Welche Tarifzusammenstellung könnte man Ihr empfehlen?
Gruß,
-T.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eizo
Hi,
hatte dieses Programm auf meinem Curve 8900, es lief super bis ich auf OS5 geupdted habe.
Und bei dir läuft das auf dem Bold mit OS5?
Ganz normal installiert?
Danke und Gruß,
eizo
Wie installiere ich das den auf dem Curve 8900?
Gruß,
-T.
Zuzahlung möglich! Bitte um Angebote.
Gruß,
-T.