Hallo,
würde meinen BlackBerry 8900 Curve von T-Mobile (Gerät wurde gerade getauscht) gegen ein iPhone 3G tauschen.
Bitte um Angebote via PM.
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
würde meinen BlackBerry 8900 Curve von T-Mobile (Gerät wurde gerade getauscht) gegen ein iPhone 3G tauschen.
Bitte um Angebote via PM.
Gruß,
-T.
Ich hab hier ein nagelneues iPhone 3Gs von T-Mobile liegen. Leider will das Ding nicht in den Feldtest-Modus mit *3001#12345#* ... weiss jemand woran es liegt? Ich kann nicht genau sagen ob schon jemand eine SIM-Karte einlegt hatte und es mal an iTunes angeschlossen war. Muss es für meinen Vater fit machen der es mit einer nicht T-Mobilekarte nutzen will ....
Edit: Er hat wohl eine o2-SIM eingelegt und es an iTunes angeschlossen aber da passiert ja nichts?
Gruß,
-T.
Kann ich wenn ich in der Schweiz einen BlackBerry mit Swisscom betreibe kostenlos über den BBM zu einem deutschen BlackBerry schreiben? Gibt's da einen Link auf der Swisscom Page?
Gruß,
-T.
Push.
Gruß,
-T.
Habe ich gemacht. Jetzt kann ich der Person wieder schreiben jedoch ist sie bei mir unter Pending Connections gelistet, d.h. neben dem Kontakt steht immer (Waiting for Authorizatzion). Die Person hat einen BlackBerry Pearl 8100 und sagt das ich in Ihrer Kontaktliste wäre bzw sie mich nicht annehmen kann. Sollte sie mich evtl auch löschen und neu hinzufügen?
Gruß,
-T.
Hallo,
habe ein Problem mit dem BlackBerry Messenger ... Wenn mir ein Kontakt aus meiner Liste schreibt, es ist nur bei diesem Kontakt so, kann ich ihm nicht antworten. In das Häkchen bei der Nachricht kommt weder ein D noch R ...
Woran könnte das liegen?
Gruß,
-T.
Hallo,
habe hier einen neuen BlackBerry 8900 Curve der gerade von T-Mobile getauscht wurde. OVP, Rechnung, alles dabei.
Bin auf der suche nach einem Bold 9700 (evtl Zuzahlung meinerseits) am liebsten wäre mir ein o2 Gerät.
Bitte alle Angebot via PM.
Gruß,
-T.
Hallo,
habe einen MobileMe (.Mac) Emailaccount und benutzte das BlackBerry 8900. Meine Email kommen oft mit 20-30 oder sogar 1 Stunde Verzögerung auf meinem BB an. Woran kann das liegen? Jemand eine Idee zur Problembehebung? Hätte schon gerne meien Emails in Echtzeit.
Gruß,
-T.
Vielleicht könnte mal jemand alle original iPhone Klingeltöne in eine zip/rar Datei packen und uploaden?
Danke
Gruß,
-T.