Beiträge von Bnet
-
-
Hallo,
habe hier einen OVP BlackBerry Curve 8900 von T-Mobile inkl. roter BlackBerry Silikonhülle. Das Gerät wurde bei T-Mobile ohne Vertrag gekauft und wird mit Rechnung und OVP geliefert. Gerät hat am rechten oberen Eck auf dem silbernen Rand ein paar Kratzer.
Hätte gerne auch ein OVP Bold 9000 am liebsten von o2 oder T-Mobile.
Bitte alles weitere via PM!
Gruß,
-T. -
Zitat
Original geschrieben von N0Body
E-Klasse Cabrio?
Sollte so sein. Hab ich vor ein paar Tagen auch auf der A6 Richtung Frankfurt am Main gesehen ....Gruß,
-T. -
Porsche Panamera Turbo

Gruß,
-T. -
Hallo,
ich hab wohl, leider, von Genion-S in den o2o gewechselt ... natürlich wurden mir die 15% auf die Rechung und die FN genommen ( - Ok FN ist für mich eh unnötig da ich einen Festnetzanschluss habe).
Meint ihr es gibt eine Möglichkeit wieder zurück zu wechseln? Welche Vorteile, ausserdem Kostenairbag, bietet mir o2o?
Hatte vorher nur 1 mal über € 60,-- Rechnung ...
Gruß,
-T. -
Hab seit eben die .250 drauf und läuft alles soweit ganz stabil. Bin mal auf die Akkulaufzeit gespannt ...
Gruß,
-T. -
Hallo,
habe hier einen BlackBerry 8900 Curve von T-Mobile mit vollem OVP.
Würde gerne gegen den BlackBerry 9000 Bold tauschen.Mich interessiert nur der 9000er Bold.
Alle Angebote via PM.
Gruß,
-T. -
Zitat
Original geschrieben von rainbow
http://www.blackberryworld.eu/…p?topic=480.msg902#msg902
Perfekt, danke.Obwohl ich die SW-Version von oben gesaugt habe, hab ich jetzt auf meinem BB v.4.6.1.133 und nicht 199?
Woran kann das liegen?Gruß,
-T. -
Zitat
Original geschrieben von Neuling2009
Quelle: RIM
Perfekt da gibt's ja die .199 zum download
Edit1: Ich downloade das Update gerade wie muss ich dann weiter vorgehen? - Hab noch nie geupdated!
Danke für die Hilfe.Edit2: Wäre toll wenn mal jemand ein "How-To" wie man das Update beim 8900 durchführt.
Werden dabei irgendwelche persönlichen Einstellungen gelöscht? - Profile zurückgesetzt? Fotos gelöscht?Gruß,
-T. -
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Ich würde eher sagen, das ist der neue X1!
Denke ich jetzt auch wenn ich es mit den Bildern vergleiche.Gruß,
-T.