Gestern diese zwei gesehen sind wohl "Erlkönige" von BMW.
Gruß,
-T.
Beiträge von Bnet
-
-
Also er hat eigentlich genug Geld er will nur keine Chance verpassen

Gruß,
-T. -
Mit dem I-94 darf man keine kleinen Jobs machen mit dem F-Visum darf man für 4-5 Monate kleiner Jobs / Praktikas machen. Man kann dieses F-Visum wohl über 2 Formulare beantragen weiss aber auch nicht was das genau bringt. Deswegen frag ich ja ob sowas überhaupt für ihn sinnvoll ist.
Gruß,
-T. -
Hallo,
ein bekannter plant einen 4-8 wöchigen USA Roadtrip. Wäre es sinnvoll hierfür ein F-Visum für die USA zu beantragen? Welche Vorteile hat man damit?
Was sollte man allgemein bei einem solchen Vorhaben beachten?
Gruß,
-T. -
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Weiss jemand von euch wo man die Silikonhüllen am liebsten in blau/rot herbekommen kann?Gruß,
-T. -
Weiss jemand von euch wo man die Silikonhüllen am liebsten in blau/rot herbekommen kann?
Gruß,
-T. -
Also meine BB-Option sehe ich online als "immer" kündbar.
Habe noch einen alten o2 BlackBerry-Pack-Tarif ( € 0,--
) + Internet-Pack-M wollte von dem Pack-M auf Pack-S wechseln was ja mit dem alten BlackBerry-Tarifen nicht geht. Nachdem ich das ganze dann nochmals angefragt habe wurde mir der Vorschlag unterbreitet mir einfach 50% auf das Pack-M zugeben und ich somit auch bei € 5,-- im Monat wäre. Dazu sage ich nur "Danke o2".Gruß,
-T. -
Zitat
Original geschrieben von gs32
Ich meinte die Software zum Synchronisieren, die dem Blackberry auf CD beilag.
Achso. Funktioniert bei mir ja nicht da MacUser ... Kannst du mal bitte einen Direktlink einstellen oder mir via PM schicken? Danke.Gruß,
-T. -
Zitat
Original geschrieben von gs32
Ich zitiere mich dann mal selbst. Also bei T-Mobile gibts die 4.6.1.133. Kam ganz normal über den Blackberry-Manager.
Du meinst über das "Drahtloser Upgrade"? - Da kommt bei mir immer das keine Updates verfügbar wären.Gruß,
-T. -
Gibt es denn eine neue (deutsche?) Software? Habe die Version 4.6.1.76 drauf ...
Gruß,
-T.