Wie schaut's mir der Akkuleistung aus?
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schaut's mir der Akkuleistung aus?
Gruß,
-T.
ZitatAlles anzeigenOur pals at DigitalMofo & Asif pointed out some links to newer OS versions for the 8900. With the 8900 just starting to show up stateside I thought it would be worth a mention. Not sure where the links originate from so I cannot vouch for them but it may be worth a try. I thought I would link to the older 120 version just for kicks.
Links are below:
4.6.1.133: http://www.megaupload.com/?d=4REO9ZVE
4.6.1.120: http://www.megaupload.com/?d=N9BA8D81
Let us know what you find in the new OS versions in the comments below. Keep the tips coming!
NOTE: Do not install this software if you do not know what you are doing. It may make your BlackBerry FUBAR or just plain angry.
Quelle: http://rss.berryreview.com/~r/Berryreview/~3/Sm9ufrINO28/
Jemand getestet?
Gruß,
-T.
Up.
€ 30,--
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Meine Tips wären:
1. Im Blackberry unter "Einstellungen"->"Erweiterte Optionen"->"SIM-Karte" die Rufnummer entpsrechend eintragen/ändern
2. Im Blackberry unter "Einstellungen" -> "Erweiterete Optionen" ->"HRT"->Blackberrytaste ->"Jetzt registrieren"
Und natürlich der ein- oder andere Battery Pull
Das hat's gebraucht hab ich heute morgen dann auch so gemacht.
PS.:
Die Anrufweiterleitung (Mailbox) geht bei mir immer wieder "automatisch" an auch wenn ich alle Punkte auf "nicht weiterleiten" mache ist es wenn ich mich wieder in den Punkt "Anrufweiterleitung" einbuche auf "weiterleite zu xxxx". Wie kann ich den die Anrufweiterleitung dauerhaft deaktivieren?
Gruß,
-T.
Ich hatte heute Nacht (24:00 Uhr) eine Rufnummernportierung zu o2.
Jetzt funktioniert mein push-email, Internet und der BB Messenger nicht mehr.
Habe mir versucht über o2.blackberry.de die Servicebücher zu schicken aber sind wohl nicht angekommen ...
Woran kann das liegen? Muss ich irgendwo die neue Nummer eintragen? Ist ja noch die gleiche Simkarte.
Gruß,
-T.
Bei mir funktioniert auch alles einwandfrei habe auch vor dem 19.01 gebucht und musste bis jetzt keine € 5,-- zahlen.
Wie ist das jetzt eigentlich müssen jetzt auch die die vor dem 19.01 ein BB Pack gebucht und zurverfügung gestellt bekommen haben nun die € 5 zahlen?
Bzw.: Mein Internet-Pack-M läuft noch bis zum 08.04.09 kann ich da vorher zum Pack-S wechseln? Über die Hotline?
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von thommythomm
(...) in Venezuela die 4.6.1.114
https://www.blackberry.com/Dow…CA8ABF6EAD8CACC2C2F2F26C7
Hat noch jemand hierauf geupdated? Läuft diese Version stabiel?
Gruß,
-T.
Gibt es schon ein SW-Update für den 8900? Was ist den die aktuellste SW-Version und wo bekomm ich sie?
Gruß,
-T.
Hallo,
funktioniert alles einwandfrei ![]()
Wo schalte ich den die Rufumleitung ab?
Gruß,
-T.
Naja d.h. aber nicht was ich wegen der Option nicht mehr meinen Vertrag kündigen kann, ...
Gruß,
-T.