-
Vielen Dank.
Hab noch eine Frage, habe den BB von T-Mobile will ihn aber mit o2 betreiben. Das Gerät wurde vorher mit T-Mobile betrieben und der letzt Nutzer hat ihn bei T-Mobile Instandmail abgemeldet muss er sonst noch was machen oder funktioniert es dann bei mir wenn alle Optionen gebucht sind reibungslos? Bzw. wie richtige ich dann alles weitere ein? Das SMS/MMS/Email/Wap geht?
Gruß,
-T.
-
Also ich konnte eben über die Datenhotline ohne Probleme das Internetpaket M + BlackBerry Option buchen ...
Ab 19.01. kann man auch die BlackBerry Option + Datenpaket S buchen!
Gruß,
-T.
-
Hallo,
hier mal ein Thema über den neuen BlackBerry Curve 8900 aka Javalin.
Habt ihr Probleme mit der Akkulaufzeit? Wenn ich einen vollen Akku habe (100%) reicht er bei mir max. 1 Tag und das nur mit etwas telefonieren, sms / email. Also normaler verbraucht kein power using.
Gruß,
-T.
-
Ich habe jetzt heute gehört das der BB Dienst für PK erst wieder ab dem 19.01. zu buchen sei?
Gestern konnte man ihn wohl noch über den o2 Live Chat bekommen aber ob das heute oder morgen noch klappt wohl niemand sagen. Jemand eine Idee? - Habe mir nur für die BB Option einen o2 Vertrag gemacht, ...
Gruß,
-T.
-
Man kann aber einfach das Internet Pack M kündigen somit fällt dann automatisch den BlackBerry Option weg.
Wäre ja wohl ein Witz das man sonst den Genion-S-Online über 24 Monate halten muss, ...
Gruß,
-T.
-
Hat jemand eine Emailadresse von o2 bei der ich mich über den Status einer Bestellung informieren kann?
Gruß,
-T.
-
Hallo,
habe hier ein OVP T-Mobile Xtra Handy Nokia 2600 Classic.
Das Gerät kommt mit vollem OVP aber OHNE Xtra-Card und hat somit wohl einen T-Mobile Netlock!
€ 35,-- !! Bitte keine Tausch Angebote oder sonstiges nur Geld!
Gruß,
-T.
-
Was heisst den "Alt"kunde? Jeder der ein Vertrag im alten Jahr abgeschlossen hat? Wenn ich die BBOption vor dem 19.01. buche, könnte ich diese doch auch noch (für eine Zeit?) kostenlos bekommen?
Gruß,
-T.
-
NokiaN95-1
Alles bestens!
Gruß,
-T.
-
Ist ein Gerät das aus einer T-Mobile VVL gekommen ist. Glaube alle neuen BB's sind Enterprise Geräte?
Nein BIS kann ich ja wohl erst aktivieren wenn ich meine o2 Sim habe, .... was ja wohl noch 2-3 Werttage dauern
wird.
Gruß,
-T.