-
Danke für den Tipp. Hab ich jetzt mal so gemacht, d.h. Genion-S-Ohne-Handy + Internetpack. Die Blackberry Option buch ich dann später über die Hotline.
Kann ich dann einfach die o2 SIM in meinen T-Mobile BB tun und der aktualisiert dann die Servicebücher usw.?
Gruß,
-T.
-
Mensch Jungs das Problem ist einfach das ich zZT. keinen 24 monatigen Vertrag eingehen kann. Sonst würde ich mir hier das ganze rumgemache sparen und einfach alle Optionen + Datenflat buchen 
Aber danke für eure Hilfe.
Gruß,
-T.
-
Ich wollte die Flat in LogicMail einbinden. Spricht doch normal nichts dagegen?
Gruß,
-T.
-
Zitat
Original geschrieben von handyblach
Die email flat geht aber doch nur mit dem T-Mobile client oder irre ich da?
Der Client geht also deiner Meinung nach nicht auf dem BB?
Laut T-Mobile 1212 soll es funktionieren.
Wenn nicht hätte ich halt 3x €3,95 rausgeworfen, ...
Gruß,
-T.
-
Hab jetzt mal die Emailflat gebucht und die Hotline sagt auch das das funktionieren sollte.
Werde morgen wenn sie gebucht ist mal berichten wie es weiter geht, ...
Gruß,
-T.
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
hast Du Service-Bücher?
Ja dürfte alle Service-Bücher haben. Komme mit dem web'n'walk Browser ohne Probleme online
und habe mir so auch Opera und LogicMail gezogen.
Habe ein T-Mobile Gerät in dem ein andere BB-User vorher seine T-Mobile Sim hatte und alle Servicebücher drauf gemacht haben sollte.
Kann ich den irgendwo nachschauen welche Bücher ich habe?
Edit: Ok Wi-Fi geht hatte nur das Wi-Fi Passwort falsch eingegeben, ... 
Gruß,
-T.
-
Habe jetzt Opera Mini auf dem BB und die Datendienste auf AUS gestellt, jedoch habe ich vollen Wi-Fi Empfang und würde gerne mit Opera Mini surfen. Opera sagt aber immer das keine Verbindung hergestellt werden kann. Woran kann das liegen? Kann man auch einstellen das der BB einfach die Wi-Fi Verbindung als Hauptverbindung nehmen soll?
Gruß,
-T.
-
Zitat
Original geschrieben von AbuComputer
Das reicht nicht! Du musst unter Optionen->Mobilfunknetz die Datendienste auf AUS stellen. Erst dann können keine Kosten anfallen.
Wenn ich dazu noch das Profil "Nur Telefon" gewählt habe, wie kann ich dann den Opera Mini installieren?
Habe vollen Wi-Fi Empfang aber kommt trotz allem nicht online, ...
Gruß,
-T.
-
Muss wohl jeder selbst wissen für dauerhaftes nutzen ist es wohl nicht Sinnvoll.
Weiss jetzt jemand wie das mit den HotSpot's genau ist?
Gruß,
-T.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Vielleicht eine blöde Frage:
Aber, kann man sich mit der Prepaid Karte auch in einen HotSpot von T-Mobile einwählen?
Wenn ja, wie erfolgt hier die Abrechnung? Vom Kartenguthaben? :confused:
T-Mobile HotSpot AGB's
Zitat
Als Xtra Kunde wird das jeweilige Entgelt von der Xtra-Card abgebucht, wobei ein LogIn nur möglich ist, sofern das Xtra-Konto ein Guthaben von mindestens einem Abrechnungsintervall aufweist.
So steht's in den AGB's.
Wie aber bekommt man dann die HotSpot Zugangsdaten?
[url=http://www.t-mobile.de/hotspot/preise/0,12499,17898-_,00.html/]T-Mobile HotSpot Preise[/url]
Edit: Laut Google (Stand 2002): über eine SMS mit dem Text "OPEN" an die Kurzwahl 9526.
Also kostet 1 Stunde HotSpot surfen dann € 7,--?
Gruß,
-T.