-
Zitat
Original geschrieben von handyblach
öhm, ja, hab ja auch nicht gesagt, dass sie 4,95€ kostet;-)
Meine Frage war ne Andere...
Wieso sollte die an eine feste Emailadresse gebunden sein? Ist sie soweit ich das weiss nicht und wäre ja auch totaler Schwachsinn, ...
PS.: In deinem letzten Beitrag hast du was von € 4,95,-- gesagt wird ja aber die gleiche Emailflat sein von daher, ...
Gruß,
-T.
-
T-Mobile Xtra Email Flat kostet € 3,95,-- im Monat.
Dann nehme ich einfach meine normale Emailadresse und binde diese bei LogicMail ein und dann sollte das ganz normal laufen.
Gruß,
-T.
-
Das ist klar.
Aber ich kann ja zB. mit Wlan und Opera Mini problemlos surfen und wenn ich die Extra Email Flat + LogicMail wohl auch ungestört endlos Emails empfangen und senden.
Du meinst also ich müsse die Zugangsdaten der Emailflat unter den Internetzugangsdaten eingeben? Welcher Menüpunkt soll das sein (Curve 8900)?
Gruß,
-T.
-
Wie schaltet man den beim 8900er den Sendebericht für SMS ein?
Gruß,
-T.
-
Werd ich tun, das einzige wovon die meisten in dem Thema wirklich Ahnung habe ist Sprüche ala "Ohne BB Option geht nichts" klopfen. Eigentlich sehr schade.
Werd's die Tage mal testen und dann berichten.
Wird schon klappen 
Gruß,
-T.
-
Wieso soll dann zB. ein Programm wie LogicMail nicht mit der Xtra Email Flat funktionieren?
Gruß,
-T.
-
Man kann sich aber einfach einen anderen Browser wie zB. Opera Mini downloaden und damit online gehen.
Gruß,
-T.
-
Weiss jemand ob die Xtra Email Option funktioniert? Normal werde ich doch über neue Emails via SMS benachrichtig oder kann ich ohne die BB Option garkeinen Email Account anlegen?
Gruß,
-T.
-
-
Weiss jemand ob die Xtra Email Option funktioniert? Normal werde ich doch über neue Emails via SMS benachrichtig oder kann ich ohne die BB Option garkeinen Email Account anlegen?
Gruß,
-T.