Brauche ich dann noch die Kartennummer der gesperrten Karte oder die vierstellige Geheimzahl die man bei Vertragsabschluss angegeben hat?
Bekommt man dann sofort einen PUK/SuperPin?
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Brauche ich dann noch die Kartennummer der gesperrten Karte oder die vierstellige Geheimzahl die man bei Vertragsabschluss angegeben hat?
Bekommt man dann sofort einen PUK/SuperPin?
Gruß,
-T.
Hallo,
wie kann ich bei einem Vodafone Partner Vertrag die zweite Simkarte welche durch 3 maliges falsch eingeben des PIN's gesperrt wurde und nun den PUK verlangt, ich aber keinen PUK habe, wieder entsperren?
Gruß,
-T.
Hallo,
suche für eine Nokia Handy den "knock knock" SMS Ton und das klassische "Ring Ring".
Vielen Dank.
Gruß,
-T.
Hier im Thema wurde doch aber schon geschrieben das das ganze via Email ging?
Naja falls es nicht geht werd ich wohl am Montag schriftlich inkl. Karte an T-Mobile senden.
Weiss jemand was man dennen schreiben muss damit es reibungslos funktioniert?
Gruß,
-T.
Wenn man eine Xtra Card via Email kündigt und sich das Guthaben auf eine andere Karte buchen lässt. Muss man dann auch eine Kopie des Persos an die Email anhängen oder klappt das auch ohne?
Hab's jetzt mal ohne versucht kann aber das ganz noch anhängen.
Gruß,
-T.
Timo
Dieser Jemand ist aber nicht die Zielgruppe des Veyrons.
Gruß,
-T.
Gab es nicht ein Nummercode den man eingeben konnte bevor man die SIM einlegt?
Gruß,
-T.
Push.
Gruß,
-T.
Wie geil hier die Moralapostel sind die mit ihrem "Opel Corsa" Baujahr 1960 eh nicht mehr als 80 kmh fahren können, ...
:mad:.
Gruß,
-T.