Hoch!
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoch!
Gruß,
-T.
Hallo,
suche noch ein iPhone 2G - gerne die UK Version und am liebsten noch versiegelt, sprich NEU!
Sonst einfach mal alle, bitte nur mit PREIS, anbieten!
Gruß,
-T.
Tausche auch gegen ein Nokia 6300 oder Nokia 6500 !
Hoch.
Gruß,
-T.
Naja bei € 1,19,-- für Super muss man ja jetzt auch nicht mehr so sehr weinen ![]()
Gruß,
-T.
Los Mädels es war doch grad der 1. ![]()
Gruß,
-T.
Hast du die Wohnung von dem Eigentümer angeboten bekommen? Der Erstkontakt war als über den Eigentümer oder einen bevollmächtigten Vertreter des Eigentümers?
Wenn du keinen Kontakt mit der Maklerfirma hattest haben diese auch keinen Provisionsanspruch.
Gruß,
-T.
Edit: Ja was denn jetzt? Hast du dich in der Wohnung mit dem Makler getroffen oder war der Eigentümer dabei?
Schilder doch mal genau den Fall. Geht es um ein Miet- oder Kaufobjekt?
Hallo,
suche eine möglichst neues iPhone 3G - 8GB - schwarz ! Das Gerät soll keinen SIM/Netlock haben.
Bitte alles bis zu einem Preis von € 425,--!! via PM anbieten!
Übergabe ist im Rhein-Main-Gebiet möglich.
Gruß,
-T.
Das Handy hat nur ein paar "Kratzer" am Lack, mehr nicht.
Die € 85,-- + Versandkosten!! sind ein Festpreis, Angebote darunter werden kommentarlos gelöscht.
Gruß,
-T.
Oh so habe ich das ja noch garnicht gesehen, ocb
- Guter Punkt!
Es ist ja so das ich öfter Gespräche unfreiwillig mithören kann, kann doch nicht immer eine Störung sein? Es kommt nicht nur wenn ich die Person X anrufe sondern bei völlig unterschiedlichen Personen.
Gruß,
-T.