-
Hallo Jungs,
es ist seit einiger Zeit so das wenn ich mit meinem Handy (T-Mobile) die Person XYZ anrufe plötzlich ein völlig anderes Gespräch in der Leitung ist. Es sind dann zB. zwei Frauen die ein normales Gespräch führen und ich kann dann der Person dich ich angerufen habe nichts mehr sagen bzw. diese mich auch nicht mehr hören.
Was soll das sein? Klingt sich der Staat jetzt dauerhaft bei mir ein? Hattet ihr auch schonmal sowas?
Gruß,
-T.
-
Hallo,
habe hier ein Nokia N73 in weiß/braun mit komplettem OVP. Das Gerät hat ein paar Gebrauchsspuren und wird deshalb für günstige € 85,-- (+ Versandkosten) abgegeben!

Gruß,
-T.
-
Wie bekomme ich den meine Kontakte vom N73 auf ein MacBookPro (Apple) ?
Edit: iSync ...
Gruß,
-T.
-
Woolrich Artic Parka - damals glaube ich € 599,-- gekostet.

Gruß,
-T.
-
Meine "defekte" Xtra Card wurde gerade deaktiviert und mir wird eine neue Karte zugeschickt. Gibt es eine Möglichkeit die Karte die ich gerade im Handy habe wieder zu aktivieren und die Karte die mir zugeschickt wird erst dann zu aktivieren wenn Sie ankommt?
Gruß,
-T.
-
Habe am 20-10-2008 bestellt und sofort eine Bestätigungsmail bekommen.
Bis jetzt ist die Karte aber noch nicht da 
Gruß,
-T.
-
Du kannst eine legen lassen wenn dein Vermieter zustimmt, was ja normal der Fall sein sollte.
Bevor du "bauliche" Veränderungen an der Wohnung vornimmst musst du immer eine Erlaubnis vom Eigentümer/Vermieter einholen.
In der von dir geschilderten Situation ist der Eigentümer/Vermieter nicht dazu verpflichtet auf seine Kosten einen neuen Anschluss legen zu lassen. Vielleicht hast du die Chance durch nettes Fragen das er es dir doch auf seine Kosten macht.
Gruß,
-T.
-
Wenn du ein Jailbroken iPhone hast gibts auch im Installer ein Programm das "SimPort" heisst.
Gruß,
-T.
-
Kann man bei einem Neuvertragsabschluss in den Genion-L-Spezial ein Handy wählen? Hab es jetzt auf der o2 Homepage nicht geschafft.
Gruß,
-T.
-
Gibt es Informationen ob auch T-Mobile die MVLZ senkt? Oder ob o2 es bald auch in anderen Tarifen anbietet?
Gruß,
-T.