Was ist den die schnellste Möglichkeit einen Brief nach Irland zu senden? Luftpost?
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist den die schnellste Möglichkeit einen Brief nach Irland zu senden? Luftpost?
Gruß,
-T.
Wie sieht es jetzt eigentlich mit der BT-Verbindung aus? Beim 2G war es ja nicht möglich zB. einzelne Bilder via Bluethoot zu einem Mac oder anderen BT-Empfängern zu senden. Wie weit geht das denn jetzt beim 3G?
Gruß,
-T.
Bleibt der Buchwert nicht auch nach 5 Jahren bei € 1,--?
Sonst siehe Samcos Antwort.
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Es gibt keinen neuen Tarif.
Sorry, ich meinte zu den Veränderungen in den Tarifen/Preisen und zum iPhone + XtraCard.
Gruß,
-T.
Gibt es schon eine Pressemitteilung zu den neuen Tarif und der Xtra Card seitens T-Mobile?
Gruß,
-T.
Gibt es eine möglichkeit einen Softwarerest zu machen?
Edit: Es es evtl. doch möglich Emails und den BBMessenger nutzen zu können?
Gruß,
-T.
Ok, falls er es als BIS-Gerät nutzen will muss er die Registrierung zum Enterpriseserver rückgängig machen.
Gibt es auch eine möglich den BB ganz auf T-Mobile zu trimmen? - So das meint man hätte eine T-Mobile "Werks"-Gerät?
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Wichtig ist evtl. das das Gerät mit keinem anderen Provider mehr registriert ist, bzw. die PIN noch an einem Enterpriseserver registriert ist. Dann muß das Gerät zuerst deregistriert werden.
Das könnte ein Problem werden. Wie deregistriert man das Gerät den?
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von AbuComputer
Du musst da garnichts machen. Einfach die SIM von T-Mobile einlegen und er kann das Gerät nutzen. Die Firmware, die du selber installieren kannst, ist nie Carrier-spezifisch.
Aber ich könnte ihm jetzt einfach die neuste Curve Software von der T-Mobile Page saugen und sie ihm drauf spielen damit er eine T-Mobile basis auf dem BB hat?
Es soll halt alles gelöscht werden was vorher drauf war da es ja jetzt im privat Gebrauch ist. Kann man den BB auf Werkseinstellungen zurück setzen?
Gruß,
-T.
Hallo,
ich habe ein kleines oder evtl. auch großes Problem. Habe von meinem Vater hier einen BlackBerry Curve 8310 von Vadafone liegen. Das Gerät wurde ausschlieslich für den Firmengebrauch benutzt, gehe davon aus das es dann ein Enterprise Gerät ist. Soll heissen es ist für ihn Personalisiert gewesen.
Er hat jetzt einen neuen BB bekommen und möchte den alten (oben gennanten) privat mit T-Mobile nutzen. Er braucht nur die Telefonfunktion und ab und an mal eine SMS senden. Geht nur darum das er den umgang mit BB gewöhnt ist und jetzt nicht mehr auf das Gerät verzichten will.
Kann ich da einfach die neuste Software von T-Mobile für den Curve drüber hauen? Was ratet ihr mir?
Gruß,
-T.