Beiträge von Bnet

Zitat

Original geschrieben von SoulySoRc
    Ist o.g. Link mit Return auch an 2 verschiedenen Tagen gültig? Mir scheint es mit meinem bescheidenen Englisch, dass es nicht so ist?!

Das Ticket ist an 2 verschiedenen Tagen gültig.

Zitat

sehe ich das richtig, dass ich vor 9:15Uhr nicht von da wegkomme?

Schau doch mal Stansted Express Homepage auf Deutsch da steht der Fahrplan!

Zitat

Ich lande um 7:00 Uhr, was soll ich 2 Std in Stansted ?

Wenn du nicht weg kommst hilft nur Däumschen drehen.

Gruß,
    -T.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Nein.

D.h. wenn die Karte bei mir abkommt muss ich meine alte Karte erst über die T-Mobile Seite deaktivieren und neue aktivieren?

Also gebe ich jetzt einfach bei der Bestellung "defekt" an und bekomme eine kostenlose neue Simkarte und meine alte Karte bleibt solange aktiv bis ich die neue aktiviert habe?

Gruß,
    -T.

Hallo artx,

vielen Dank. Also gebe ich bei der online Bestellung "defekt" an. Wird dann sofort meine Karte deaktiviert, d.h. ich bin nicht mehr erreichbar - Anrufe/SMS werden nicht mehr empfangen?

Gruß,
    -T.

Hallo MikeBauer,

ich habe jetzt mit 2 verschiedenen Hotlinemitarbeitern gesprochen und etwas gejammert, hat aber alles nichts gebracht. Am Ende wollten Sie mir sogar € 22,50 abknöpfe, ... Was hast du denn gesagt?

Gruß,
    -T.

Ich werde aus der Preisliste von Congstar 2008 nicht schlau. Kann mir jemand sagen was man für ankommente Anrufe in Irland bezahlt? Das müsste wohl EU Zone 1 sein, laut der Preisliste, jedoch ist da nur Großbritanien aufgeführt. Es geht um die Kosten die für die Verbindung für angehende und abgehende Anrufe nach und aus Deutschland anfallen.

Gruß,
    -T.

Es geht darum die Karte für jemanden der im Ausland ist aufzuladen. Ich möchte von Deutschland aus eine Congstar Karte die sich gerade im Ausland befindet aufladen.

Jetzt steht bei dem oberen Link von Wiki das es auch über XtraCash geht, d.h. ich könnte ja einfach eine Direktaufladung machen, oder?

Gruß,
    -T.